Darf ich mit ner Mofa Prüfbescheinigung nee Ungedrosselte Schwalbe fahren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Und was ist, wenn der Bulle auch auf HipHop steht?

Zu erkennen ist es daran, wenn er selbst kurze Hosen in die Socken steckt, eine Picaldi Jacke trägt, weiße Nikes trägt, und sein Capi auf die hochgegelten Haare nur rauflegt. Nicht zu verachten ist noch der übedimensionierte giltzerne Verkaufsaufkleber unter dem Schirm :censored:

Common rail Diesel Turbo Injection

• Kann mal einer den Thread umbenennen, z.B. in "Darf ich dem Typ seine Kopfhörer zertreten, wenn er mich am exzessiv zu schnell Fahren hindert oder muss ich ihm gleich alle Zähne einzeln austreten?" ... :a_zzblirre:

...Oder schliessen wär auch ne Option...

MFG :censored:

• Schade, dass ich jetzt nicht das Fahrschulbuch zur Hand habe...
    Denn ich glaube kaum, dass die Schnittlauchbande das so toll findet wenn man mit dröhnender Metal-Musik vom Möp steigt^^

Die Schnittlauchbande ist mir relativ egal, die findets auch nicht so toll das das Moped 80 läuft also von dem her.
    Zu meinen Kopfhörern hab ich bisjetzt immer gesagt das ist das Headset vom Handy, was sogar stimmt ^^

Es geht auch irgendwo das Gerücht um das Musik auf einem Ohr erlaubt ist, aber keine Ahnung in wie fern das stimmt.

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• wär mal interessant ob man mit kopfhören fahrn darf
    ich würds zwar trotzdem ncih machen ( ich hör aus prinziep nur laut musik da es mich sonst nervt weil man die feinheiten nich raushört.. metaler eben :D )
    und wnen cih so laut musik hör hör ich die anderen nimmer :D

• Man darf mit Köpfhöhrern fahren, zumindest mit diesen Ohrpopel da. Allerdings nur einseitig. Das andere Ohr muss frei bleiben für Alarmsirenen und sonstige Verkehrswichtigen Geräusche.

FolksWagen

• Sind die Hühner platt wie Teller war mein Trecker wieder schneller :) :)

• voll meine meinung

Sind die Hühner platt wie Teller war mein Trecker wieder schneller :) :)

• Das mit den 180 Sachen ist natürlich völlig daneben, aber die Kopfhörer hätte ich auch zertreten :monster:
    Wie ich es hasse, wenn Leute mit den Dingern rumlaufen, aber dann auch noch im Straßenverkehr mit den Teilen ein KFZ führen!!!

gut ist echt nicht das beste mit kopfhörern zu fahren aber was ist dann mit den leuten die auto mit ziehmlich lauter musik fahren sodass man das noch zwei kilometer gegen den weg hört

Sind die Hühner platt wie Teller war mein Trecker wieder schneller :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!