Darf ich mit ner Mofa Prüfbescheinigung nee Ungedrosselte Schwalbe fahren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das mit den 180 Sachen ist natürlich völlig daneben, aber die Kopfhörer hätte ich auch zertreten :monster:
    Wie ich es hasse, wenn Leute mit den Dingern rumlaufen, aber dann auch noch im Straßenverkehr mit den Teilen ein KFZ führen!!!

Wie würdest du es denn finden, wenn dir jemand deine 200€ Sennheiser IE 8i zertritt?
    Ich glaube da würdeste deine Meinung ganz schnell ändern X(

Hat euch eure Mama denn keine Manieren beigebracht? :whistling:

• Dazu kann ich nichts sagen, weil ich wie gesagt meine Umgebung im Straßenverkehr wahrnemen will :i_troest:

Und ja, meine Mutti hat mir Manieren beigebracht (eben deswegen trage ich die Dinger auf der Straße nicht :whistling: )

Common rail Diesel Turbo Injection

• Ich fahr fast immer wenn ich mitm Moped/Mofa fahre mit einem Ohrstöpsel drin, so hört man den Verkehr noch bestens und die Fahrt ist nicht so langweilig.

Es kommt so ziemlich aufs gleiche raus ob man im Auto mit Musik fährt oder einen Stöpsel drin hat.
    Ok Zugegeben bei zwei Stöpseln sieht das schon wieder anderst aus...

Aufjedenfall würd ich auch nicht einfach daneben stehn und zuschaun wenn mir jemand den Kopfhörer wegnehmen/zerstören will :cursing:

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• naja ich finds nich langwielig wenn ich fahre. vorallem bei der jahreszeit :D nur am driften
    da passiert genug dass ich keine stöpsel brauch :D
    und ich habs mal veruscht mit aber des nervt mich total.
    auto und musik is wieder was anderes, weil wenn du im auto die anlage auf hast und es passiert was bis du nich gleich so dran wie aufm moped
    ich pass da eig. schon echt auf dass ich immer fern bleib von den autos..

• Ja ok bei den Straßenverhältnissen wirds eigentlich nicht langweilig^^
    In Stresssituationen blend ich auch automatisch die Musik aus, ich krieg dann garnix mehr davon mit.

Und wie meinste das das man mitm Auto nicht gleich so dran ist?
    Von der Strafe her oder von der Verletzungsgefahr?
    Mitm Auto passiert einem selber vll nicht so viel, dafür kann man ganz leicht viel mehr schaden an anderen menschen anrichten...

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• Schade, dass ich jetzt nicht das Fahrschulbuch zur Hand habe...
    Denn ich glaube kaum, dass die Schnittlauchbande das so toll findet wenn man mit dröhnender Metal-Musik vom Möp steigt^^

Common rail Diesel Turbo Injection

• Schade, dass ich jetzt nicht das Fahrschulbuch zur Hand habe...
    Denn ich glaube kaum, dass die Schnittlauchbande das so toll findet wenn man mit dröhnender Metal-Musik vom Möp steigt^^

Nur wenn es HipHop ist, gibt es Ärger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!