Darf ich mit ner Mofa Prüfbescheinigung nee Ungedrosselte Schwalbe fahren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich fass das hier gerade nicht ganz! Will doch glatt Der|Homer klarmachen, dass mit 180km/h auf der Landstraße auch mal sein muss?
    Keiner würde was sagen wegen 10km/h aber bei fast doppelter Geschwindigkeit hört der Spaß auf und wenn du doch noch so ein tolles Moped oder was auch immer hast dann beutz die 3 spurige Autobahn, da fegt dich dann wenigstens ein Porsche oder sonst was von der linken Spur!
    Mein Auto läuft auch 200, toll für das Auto, wenns auf der Landstraße SINNVOLLERWEIßE nur 100 darf!

Sonst KEIN KOMMENTAR mehr zu solchen leuten! :g_nono::g_nono::g_nono::g_nono::g_nono::g_nono::g_nono::g_nono:

Wegen solchen RESPEKTLOSEN leuten sterben Menschen! Du magst vielleicht Volljährig sein, warscheinlich weit drüber, aber zum erwachsen sein fehlt dir noch viel! :g_nono::g_nono::g_nono:

• sry wegen meiner rechtschreibung
    naja mit 180 in ne kurve und dann auf nen tracktor zu parallen is denk ich schon schlimmer als mit nem getuntunten moped rumzufahren....
    und doch ich fahr 50 in der ortschaft außer es is 2 in der nacht und so dann fahri ch auch mal in der 30er zone mit 70 durch aber nur dann
    unterm tag ncih weil ich einfach ncih wegen sonem scheiß auffallen..
    weil wenn ich mit 75 geblizt werd in der 50er zone dann is ja klar dass ich da was gemacht hab..

naja mit 180 in ne kurve und dann auf nen tracktor zu parallen is denk ich schon schlimmer als mit nem getuntunten moped rumzufahren....
    und doch ich fahr 50 in der ortschaft außer es is 2 in der nacht und so dann fahri ch auch mal in der 30er zone mit 70 durch aber nur dann
    weil wenn ich mit 75 geblizt werd in der 50er zone dann is ja klar dass ich da was gemacht hab..

Ei, Ei, Ei.... ein langer anstrengender Satz zum einschlafen....

• woa ich schreib nix mehr..
    dann hab ihr eure ruhe vor mir undmeiner rechtschriebung ok?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
    :_shoot: :dma_smile2: :_shoot1: armer smylie..

Achso, weil man nachts auch viel besser sieht wenn der Betrunkene Nachbar aus der Kneipe gestolpert kommt? Oder die Katz von nebenan vors Auto rennt?

Ihr habt irgendwie beide was nicht richtig verstanden.......

Soll ich euch nochmal die Geschichte posten?

Jede Woche haben wa nen neuen Fall in den Nachrichten bei dem inner Nacht betrunkene Jugendliche am Baum gelandet sind, und niemand lernt draus.

Klar jeder fährt mal etwas schneller... und jeder macht Fehler. Aber irgendwo ist mal Schluss mit lustig :a_zzblirre:

Bei dem mit 180 auf nen Traktor geb ich dir schon recht.
    Aber mit dem Rest nicht.
    Glausbt du denn in der Nacht blitzen sie nicht?
    Ich wurde selber vor 1-2 Monaten innerorts, 20m vorm Ortsschild, mit über 70 geblitzt und das um 2 Uhr in der früh (ich war nüchtern...), zum Glück nur von vorne also brachte es ihnen nix.
    Viel ungefährlicher ist es Nachts auch nicht, vor allem weil da irgendwie alle meinen wie verrückt rumheizen zu müssen
    Ich halte mich einfach meistens an die +20 km/h Grenze, bis dahin kann ich es mir leisten(^^) und es ist auch noch relativ zumutbar von der Verkehrsgefährdung her(gibt natürlich ausnahmen)

Aber es ist echt krank was hier abgeht
    Es gibt echt Leute die sich beschweren das ein Mofa 25 fährt weil sie fast eins mit 180 auf der Landstraße umgemäht hätten...

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• naja
    ich wurd noch nie geblizt und die 30er zone is so übersichtlich
    geht ienfach gerade aus udn da sind die 30 wegen den kindern die da wohnen..
    und weils in nähe zum kiga is am tag versteh ich des aber in der anch um 2 unter der woche werden die kinder nich draußen spielen denk ich mal
    also reiß cih da halt auf
    aber sonst halt cih mich dran
    zwar nich penibel aber meistens fahr ich in 30erzonen schon nur 35 oder so
    wenn ein auto mient mich nerven zu müssen und blöd überhohlen zu müssen schalt ich 2 gänge runter und gib stoff..
    oder überhohls dahach weil ich sowas hasse.. wenn man in der 30er oder50er zone überholt wird obwohl man 35. bzw. 55 oder so fährt

• wenn ein auto mient mich nerven zu müssen und blöd überhohlen zu müssen schalt ich 2 gänge runter und gib stoff..
    oder überhohls dahach weil ich sowas hasse.. wenn man in der 30er oder50er zone überholt wird obwohl man 35. bzw. 55 oder so fährt

Für deine Texte braucht man ein Übersetzungs-Tool. :k_schimpf:

Deine Aktionen können Dich schnell 30€ kosten, oder wenn Du dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert gefährdet, wird das mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

:erwachsen:

• Also ich fahre auch Mofa und ich fahre Mofa irgendwie auch lieber als Fahrrad!!!

Schonmal so rum gedacht??? :a_zzblirre:

Und mit 180 Sachen auf der Landstraße und sich dann über den schwächeren Verkehrsteilnehmer ärgern,weil der da völlig legal mit 25km/h lang fährt,finde ich einfach nur total bescheuert,und das was dannach kommt ist ja mal ohen Worte,also mir fällt dazu spontan keins ein.

Den Mofa-Jungen aus dem Verkehr ziehen und ihm seine Kopfhörer kaputt machen :dash: ?

Du hast Glück,weil wahrscheinlich niemand weit und breit war und du im Falle der Anzeige fein raus gewesen wärst - Aussage gegen Aussage

Aber ich weißt nicht was ich gemacht hätte,wenn du sowas bei mir gemacht hättest :whistling:

Allerdings das krasseste finde ich das du auf der Richtigkeit deines Fehlverhaltens bestehst und anderen noch das gleiche unterstellst :confused:

• Den Mofa-Jungen aus dem Verkehr ziehen und ihm seine Kopfhörer kaputt machen :dash: ?

Das mit den 180 Sachen ist natürlich völlig daneben, aber die Kopfhörer hätte ich auch zertreten :monster:
    Wie ich es hasse, wenn Leute mit den Dingern rumlaufen, aber dann auch noch im Straßenverkehr mit den Teilen ein KFZ führen!!!

Common rail Diesel Turbo Injection

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!