dankeschön aba wie man das dann zusammenbastelt hab ich kein plan xD... naja, is hoffentlich nich so schwer :-/
S51 B2/4 wiederherstellen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hiermit sollte das kein Problem mehr darstellen:
http://www.moser-bs.de/ -
Hiermit sollte das kein Problem mehr darstellen:
http://www.moser-bs.de/Thomas er hat ein problem mit dem zusammen bau kabel ziehen muss er ja net
mfg
-
Und auf dem Plan kann er genau sehen,welches kabel von wo nach wo muss,Basti
-
is das bei dem schalter ned egal? oO angeschlossen sind sie ja (mein ich), vorne am lenker hamse ja sogar steckschuhe dran, muss ja nur an den schalter geklemmt werden (der wird ja in beide richtungen funzen, wär iwi sinnlos da ne diode reinzufummeln oder so) aber wie man die "hardware" wieder zusammenstöpselt (bremshebel, gasgriff, chokehebel, bowdenzüge...), da muss ich schaun ob und wie ich das hinkrieg
ob ich das 1:1 vom jetzigen zustand übernehmen kann oder ob das da iwi anders geht weis ich ja ned
€dit: ich hab dasselbe bild schon seit ca ner woche in meim pdf-proggi geöffnet xD nur so richtig schlau geworden bin ich noch nich draus :>
-
fast an allen Steckkontakten sind Nummern. Und dann einfach schauen,wohin das kabel gehen muß. Und dann dementsprechend zusammenstecken.
Vielleicht wäre es einfacher,alle kabel rauszuruppen und eins nach dem anderen wieder anbauen und im Plan wegstreichen -
sicher nich oO standlicht, blinker und hupe gehn ja und ob der scheinwerfer geht werd ich sehn wenn der motor läuft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!