S51 B2/4 wiederherstellen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ah, k... naja, die sind beim dichtungssatz ja dabei, den kann man eig. auch gleich 2-3 mal holen... 1,99 für alle dichtungen da unten... hättsch nid gedacht dass des so günstig is... naja, das geld holense dann wieder mit so sachen wie dem dzm rein, wo man mal 100€ hinblättern kann xD

• ah, k... naja, die sind beim dichtungssatz ja dabei, den kann man eig. auch gleich 2-3 mal holen... 1,99 für alle dichtungen da unten... hättsch nid gedacht dass des so günstig is... naja, das geld holense dann wieder mit so sachen wie dem dzm rein, wo man mal 100€ hinblättern kann xD

dzm brauch auch normal keiner :D wenn es lauter must schalten :D

• naja so kaputte klein teile gehen is geld darum bestell ich da immer mal was mit :D

• nuja... bis jetz: 2x faltenbalg für telegabel, das auspuffset, nen birnchenset, 5m benzinschlauch (5mm innendurchmesser passt doch auf die standard-teile oder?), benzinhahn, billig-set aus 2x reifen + 2x schlauch von Vee Rubber, komplettset dichtungen für motor/vergaser... bei ca 105 geld :-/

• schlauch von Vee Rubber viel spaß damit ich hatte die monat drin dann hab ich conti schläuche verbaut :D:D:D:D:D

mfg basti

• 70€ sind doch noch ausbaufähig :biglaugh:
    DZM ist schon was feines am Moped da gebe ich dir recht ;)

Gruß
    René
    :b_wink:

naja rene nicht des er so endet wie wir :D :smokin: viele mopets und haufen teile und an 4.000 euro versenkt drin :D wenns reicht :D:D

mfg basti

• ich weis, soll nich so pralle sein aber ich find nen komplettset für beide räder für 35 geld doch numal sehr reizend, und wenn ich dann nach 2-3 monaten (hoffentlich halten die so lange) komplett auf heidenau umsteige (hab mir sagen lassen dass die super sind) dann passt das doch :) aber k, mal schaun wann ichs bestelle und auf wie viele bestellungen ich die sachen aufteile :)

denke mal nachm vergaser mach ich erstmal die federung... für die beiden punkte brauch ich aber nur dichtungen und öl... weis nich ob sich da ne bestellung lohnt... naja, benzinhahn und schlauch kann ja da auch schon mal mit... ach ich weis es ned xD ich lass es auf mich zu kommen :D

• ich hatte mit schlauch von Vee Rubber wenn mopet ne woche stand zwei platte reifen :D

kp wieso aber loch war ne drine :D

• Benzinhahn würde ich auch kein Nachbau kaufen, sondern den alten Regenerieren.
    Ja das kennen wir zur genüge das Kleinzeug läbert sich zusammen.

Gruß
    René
    :b_wink:

so schlecht sind die nachbau Benzinhahn dinger nicht :D wenn alten ddr benzinhahn losweden magst bild und preis per pn :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!