@ kufi 84
Ja aber du bist besser oder was. Was soll den Das schon wieder dass du hier alle zutextest. So ein Hirni. Bist du Gott oder wie. Und bei dir frage ich mich auch.
--
Es ist egal was du fährst, Hauptsache ist du fährst ne Simson.
Fahrradcomputer an S51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
@ kufi
sag mal is schon s****** deine kommentare
sag fernünftig was du denkst
--
SIMSON SIMSON
SIMSON LEBT AUF
http://www.racer.beep.de -
Wenns dir hier zu blöd ist dann geh doch in ein anderres Forum. Und dann zeig denen dass du einen IQ von 320 hast.
--
Es ist egal was du fährst, Hauptsache ist du fährst ne Simson. -
:shoot1: :shoot2: :shoot1: :shoot2:
:shoot1: :shoot2: :shoot1: :shoot2:
;D ;D ;D ;D
Hört doch auf euch zu streiten
:x :heart:
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
-
Wenn der Typ hier alle runter macht und selber nicht besser ist.
--
Es ist egal was du fährst, Hauptsache ist du fährst ne Simson. -
die hompage heißt nunmal simsonFORUM die ist dazu da fragen zu stellen und nicht das man s****** raushauen kann.
--
Immer schön schwarz hacken!!!
SIMSON FOR EVER!!! -
ja das ist ein simsonforum, nur sollten die fragen nicht zu tief sinken! manchmal zweifel ich auch, wer von den user eigtl. die schule besucht oder besucht hat, da hat kufi84 schon ein wenig recht!
--
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
ist ja schon gut ich habs mittler weile auch begriffen. müsst euch nicht weiter fertig machen
--
Simson an die Macht -
S51: Ich habe einen Sigma 800 hergenommen. Dann hab ich auch lange probiert und schliesslich den Geber am Kettenkasten befestigt. Dazu musste ich das Kabel verlängern (Polung beachten). Ich hab die Halterung ein wenig aufgefeilt, damit die Kabelbinder (schwarz) in die Rillen passen. Die Halterung für den Magneten habe ich auf 3,5mm aufgebohrt und ziemlich weit an der Radnabe postiert. jetzt funzt! -
mach doch mal nen bild
-
geht gleich......
erst digicam borgen -
also. der magnet sollte so weit es geht in der MITTE sein. es ist zwar eigentlich egal wo wie schon gesagt, da die zeit pro umdrehung überall gleich ist, aber wenn der megnet (und logischerweie der sensor) näher bei der achse ist, ist die relativgeschwindigkeit der beiden kleiner als aussen, da das rad aussen ja schneller ist als innen...
und wenn die relativgeschwindigkeit von magnet zu sensor kleiner ist ist der auch genauser, und \"vergisst\" nicht den einen oder anderen impuls....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!