Fahrradcomputer an S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• vielleicht liegts daran,das es FAHRRADtachos sind,und nicht für 5-fach schnellere mopeds?????
    ich hatte auch mal einen,und muss sagen,im noch-fahrrad bereich(bis 40kmh) ist er sehr genau!aber danach kommt er mit den vielen radumdreheungen nicht mehr hinterher und nimmt nurnoch jeden zweiten impuls auf,wenn ihr wisst wass ich meine.

es gibt auch motorrad digi tachos(kosten etwas mehr,aber haben richtige aufhängungen für die speichen und gabeln,und anzeige mit 3 stellen)

• hat jemand ne ahnung wie man das ableseteil an ner schwalbe anbringen kann ohne das man sich den hals verrengt?wollte das schon letztes we machen aber...keine ahnung wohin mit dem ableseding.

:confused:

• Zitat

Original von simsonfreakenzo:
    vielleicht liegts daran,das es FAHRRADtachos sind,und nicht für 5-fach schnellere mopeds?????
    ich hatte auch mal einen,und muss sagen,im noch-fahrrad bereich(bis 40kmh) ist er sehr genau!aber danach kommt er mit den vielen radumdreheungen nicht mehr hinterher und nimmt nurnoch jeden zweiten impuls auf,wenn ihr wisst wass ich meine.

es gibt auch motorrad digi tachos(kosten etwas mehr,aber haben richtige aufhängungen für die speichen und gabeln,und anzeige mit 3 stellen)

das stimmt wenn ich mit dem fahrrad über 40 fahre dann nimmt der nur noch jeden 2ten impuls an und keine kommastellen erscheinen
    wobei meiner relativ gut is
    von sigma sport BC1200

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• ich habe sigma bc800 die dinger rechen voll zu und kosten 15,50€. habe bei mir 1880 eingestellt das stimmt auf jeden fall.

mfg richi

Simson aus Leidenschaft!!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!