Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• gestern das obere lenkkopfkugellager ausgebaut (sind mir gleich alle Kugeln entgegen gekommen) und festgestellt das der Mopedladen inner Giselastraße nur bis 15:00Uhr aufhatte X( ich dachte es wa 16:00 Uhr.
    Nu muss ich Montag mit de Bahn fahren .... suuuuper öde.

• einen Schaltplan aufs Moped gelegt :lol:

• Heute von der Arbeit gekommen.
    Auf halben weg hörte ich ein ungesundes Geräusch vom Motor, dann Blockierte er auch schon :g_nono:
    Ist aufjedenfall kein Kolbenfresser.... Mir wird wohl das Getriebe flöten gegangen sein...
    Naja was solls :doofy:
    Unsere Dienstleister brauchen ja auch was zu tun.....

Ich leide nicht unter Realitätsverlust....
    Ich genieße ihn.....
    :lookaround: :roll:

• Teile angekommen, ELBA Bauelemente aufgelötet und eingebaut, Armatur mit Tachobirnchenhalterungen und Birnchen bestückt -> ganze Lichtkirmes geht wieder. Fehler war ein Berührungskontakt zwischen dem (+) Kupferblech und dem Halterohr des Blinkers hinten links.
    Vorderradbremse ausgebaut und Durchmesser 123.5 mm 8| -> Zwischenlagen bestellen. Tachonadel hängt wieder unterm Sperrstift :puke:

2 Mal editiert, zuletzt von Screwed ()

• morgen erst einmal
    neue stoßdämpfer verbaut und bei der gelegenheit die seitengepäckträger mit montiert. danach eine nachttour gemacht.

• Geputzt!
    Und ich warte noch auf meine reibscheiben, dann morgen bzw heute wenn die da sind, kupplungsbeläge tauschen und neu öl rein

• Hab heute bei meiner Schwalbe die Zündung eingestellt und neue Reifen aufgezogen :bounce:

Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!