Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bin heute auf die Ursache der Pfütze unterm Moped gestossen. Es summierten sich ein nicht 100% schliessender Sprithahn mit dem nicht 100% schliessenden Schwimmerventil. Hab dann aus mehreren vorhandenen Ventilen ein funktionierendes zusammengesetzt. 4 Lochdichtung is bei Gelegenheit dran. :monster:

jap...die Pfütze kenn ik ! Bei mir war es nur der Benzinhahn. Habe von einem Shop son italienischen Nachbau bekommen, den ich garnet ma so schlecht
    finde...macht seinen job.

http://www.ostoase.de/images/p…es/popup_images/115_0.jpg

Ansonsten heude die Gummi Scheibe für die Tankbefestigung getauscht. War total runter. :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday:

• "fast heute" benzinschlauch gewechselt, der alte durchsichtige brach auseinander beim blossen berühren 8o

"wirklich heute" kommt dann elektrik dran, das gängige wenn man foren liest: kein batterieverbraucher löppt (blinker, hupe, bremslicht)

lustig das kabel beginnen zu schmoren wenn man die battereie einfach nur anschliesst, oder? :whistling:

oder das von einer sicherung nur ein kabel abgeht? :thumbup:

wir werden spass haben :rolleyes: (einer hier aus dem forum hilft dabei dankenswerterweise :) )

Ahoi!

• Hi hab meinen neuen Tank + seitendeckel verbaut ;)
    danke an Enduroheizer :dance: :dance:

:m_klatschen: es ist ein Stück Kulturgut und als Eigentümer trägst Du ein Stück weit Verantwortung für den Erhalt der ostdeutschen Fahrzeugbaugeschichte!

Tuner Zippi hat geschrieben:
    Das ist denke mal definietiv ein ein klemmer hab mit klemmern genug erfahrung hatte min schon 10 klemmer das kann nur ein Klemmer sein

• Neuen Gas-Bowdenzug montiert, nachdem der andere um halb 7 in der früh beim Starten gerissen is, das war vielleicht ein Problem ne Fahrgelegenehit in die Schule zu organisieren :thumbup:

• Blinker geheißklebt und ne schöne Brandblase geholt.

Mare

Deine Simme sieht auf dem Bild so zusammengeschoben aus wie ne Etze... ^^

• ja wurde leider so konvertiert, muss mal bald ein aktuelleres reinstellen ;)

Standgas hoch stellen und los fahren ;)

Ne muss vielbefahrene Bundesstraße fahren da hab ich auf so eine Methode wenig lust :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!