Lampengehäuse neu lackiert
:smokin:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Lampengehäuse neu lackiert
:smokin:
Bin heute auf die Ursache der Pfütze unterm Moped gestossen. Es summierten sich ein nicht 100% schliessender Sprithahn mit dem nicht 100% schliessenden Schwimmerventil. Hab dann aus mehreren vorhandenen Ventilen ein funktionierendes zusammengesetzt. 4 Lochdichtung is bei Gelegenheit dran.
jap...die Pfütze kenn ik ! Bei mir war es nur der Benzinhahn. Habe von einem Shop son italienischen Nachbau bekommen, den ich garnet ma so schlecht
finde...macht seinen job.
http://www.ostoase.de/images/p…es/popup_images/115_0.jpg
Ansonsten heude die Gummi Scheibe für die Tankbefestigung getauscht. War total runter.
"fast heute" benzinschlauch gewechselt, der alte durchsichtige brach auseinander beim blossen berühren
"wirklich heute" kommt dann elektrik dran, das gängige wenn man foren liest: kein batterieverbraucher löppt (blinker, hupe, bremslicht)
lustig das kabel beginnen zu schmoren wenn man die battereie einfach nur anschliesst, oder?
oder das von einer sicherung nur ein kabel abgeht?
wir werden spass haben (einer hier aus dem forum hilft dabei dankenswerterweise
)
Hi hab meinen neuen Tank + seitendeckel verbaut
danke an Enduroheizer
20er BVF Vergaser getestet. War schön scheiße kalt, bald hat die bastelei im freien ein Ende.
mofa wieder auf 25 gedrosselt
Neuen Gas-Bowdenzug montiert, nachdem der andere um halb 7 in der früh beim Starten gerissen is, das war vielleicht ein Problem ne Fahrgelegenehit in die Schule zu organisieren
Lampenring lackiert und danach Bekam sie eine Handwäsche
Neuen Gas-Bowdenzug montiert, nachdem der andere um halb 7 in der früh beim Starten gerissen is, das war vielleicht ein Problem ne Fahrgelegenehit in die Schule zu organisieren
Standgas hoch stellen und los fahren
Alles anzeigenBlinker geheißklebt und ne schöne Brandblase geholt.
Deine Simme sieht auf dem Bild so zusammengeschoben aus wie ne Etze...
ja wurde leider so konvertiert, muss mal bald ein aktuelleres reinstellen
Standgas hoch stellen und los fahren
Ne muss vielbefahrene Bundesstraße fahren da hab ich auf so eine Methode wenig lust
heute meinen reso verbaut, klingt ultra geil un geht wie hölle^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!