Sicher wird der Ein oder Andere wieder was finden,
aber ich find es gelungen.
"... für'n Garten reicht's..."
Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Sieht doch gut aus. Aber die Profis hier werden schon noch ihren Senf dazu geben hihi
-
Sieht doch gut aus. Aber die Profis hier werden schon noch ihren Senf dazu geben hihi
Wenn von Dir schon ein "grüner Daumen" kommt, bin ich schonmal etwas beruhigt.
Danke! Bin auch ehrlich, hat mein Haus&Hofschrauber "geblitzdingst".
Dann kann ich zusammenpacken und ab zu Kädix. -
Das wiederlager für das kenkerschloss allerdings ist ganz schön massiv verschweißt, das ist mir erst jetzt aufgefallen
-
Das wiederlager für das kenkerschloss allerdings ist ganz schön massiv verschweißt, das ist mir erst jetzt aufgefallen
Macht mir nichts, da schau ich nur beim Anschließen drauf, vielleicht schreckt es sogar ab.
Ändern werd ich daran nichts mehr, bin ehrlich gesagt foh das es endlich fertig ist. -
Sicher wird der Ein oder Andere wieder was finden,
aber ich find es gelungen.
"... für'n Garten reicht's..."
Ich habe 4 Verfahren gelernt.
-Autogen
-Elektrode
-WIG
-MAGWenn ich deine Naht als Konstruktionsmechaniker beurteilen soll, sag es mir, aber gefallen wird dir nicht, was ich zu sagen hätte.
-
Dann lieber nicht, sonst ist die Entäuschung wieder groß.
Ich selbst hatte mal nen Grundkurs in Autogen, das ist aber auch schon zehn Jahre her.
Des Weiteren fehlt mir dazu hier aber jegliche Voraussetzung/ Equitment.
Daher hab ich es machen lassen
und ist mit Schutzgas geblitzdingst. -
Ich übe mich auch noch in Elektrode, weil ich das mal etwas "gelernt" habe, gut kann ich es aber nicht. Die Erfahrung zwecks Stromstärke und Materialdicke fehlt einfach. Zum Anbrutzeln unwichtiger Sachen reicht es aber.
MfG
Christian -
Ich denke das was es machen soll macht es.
Da habe ich schon weitaus schlimmeres gesehen.mfg
-
Mit Elektrode entstehen doch so oder so die hübschesten Kleckerburgen xD.
Dann freut man sich, dass die Schweißnaht richtig gut aussieht. Dann schlägt man die Schlacke ab und fässt sich an den Kopf ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!