Lenker Amatur montiert sowie Brems und Kupplungshebel und Blinker und Lichtschalter montiert.
Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Heute endlich die Sport- Scheibe an die vespa geschraubt und den Kompressor an die Wand gehangen.
Das kann ich übrigens nur jedem empfehlen! Es gibt bei ebay haltekonsolen um Klimageräte außen an der Hauswand zu montieren. Kosten 30 Euro und sind pulverbeschichtet und inkl. Dübel.
Da kann man den Kompressor mit Silentblöcken draufschrauben und schon ist das teil aus den Füßen und hat seinen festen Platz : )
-
und den Kompressor an die Wand gehangen.
nur nicht zu hoch . Hab nen Kollegen der hat seinen unter der Decke. Zum wöchentlichen entleeren eine Qual.....
-
nur nicht zu hoch . Hab nen Kollegen der hat seinen unter der Decke. Zum wöchentlichen entleeren eine Qual.....
für 5€ materialkosten bau ich dir in ner halben stunde nen entwässerungsventil auf sackhöhe welches man bequem benutzen kannhab heute den 3. spiegel dieses jahr am moped gekillt
mal wieder beim umräumen der scheune hängengeblieben und klatsch
kupplungshebel auch mal wieder entschärftirgendwat is immer
-
Oh Sterni, sieben Jahre Pech
-
das schicksal zahlt auf raten
-
Umbau aussenliegender Bremshebel + Bremskontakt für die Schwalbe.
MfG
Christian -
Nachdem der Lack vom habicht trocknen muss, bevor ich die Abziehbilder und Klarlack drauf mache, habe ich folgende Frage:
Der Sperber ( SR4-3) ist ja gleich ausser Motor. In der Ersatzteilliste hab ich beim hinteren kotflügel ne Nr 23. Die war beim Sr4-4 aber nicht verbaut. Muss die dran?
-
Nope, verbaust ja nachher kein großes Nummernschild ; ]
-
Dankeschön dann geh ich mal teile sortieren....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!