Verzweifelt... Ich hasse elektrik XD...
Allet keen Hexenwerk. Wenn man sich ein wenig System angewöhnt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Verzweifelt... Ich hasse elektrik XD...
Allet keen Hexenwerk. Wenn man sich ein wenig System angewöhnt
Erste probefahrt gemacht
Etwas hell die Kerze, oder!?
Der kleine winkel sieht ohne foto eigentlich schön rehbraun aus aber ich denke sie könnte etwas fetter laufen.
Ich schlachte gerade nen s53 Mofa... und sowas hab ich vorher noch nie gesehen...
Oh Oh... Das Wort "Schlachten" im Zusammenhang mit "Simson" wird hier gar nicht gern gehört...
Ich schlachte gerade nen s53 Mofa... und sowas hab ich vorher noch nie gesehen...
Sieht aus wie Schichtkorrosion.
Oh Oh... Das Wort "Schlachten" im Zusammenhang mit "Simson" wird hier gar nicht gern gehört...
Naja... nen Moped würd ich nie schlachten... aber nen Mofa das total vergammelt ist...
Ich habe auch schon ein Gleitrohr in der Hand gehabt, bei dem an der Aufnahme der Schutzblechhalter alles weggegammelt war. Scheint wohl nur die Nachwende-Gleitrohre zu betreffen?
MfG
Christian
sieht aus wie Alu Krebs
Alter Verwalter, wurde die Gabel als Opferanode missbraucht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!