Heute die frisch schwarz gepulverten Teile für den Motor entgegengenommen! Mal sehn wie das Gesamtbild wird

Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Keen Bock mehr, reicht so. Vergaser aufpolieren ist ne Kackarbeit.
Heute habe ich es auch mal versucht.
Habe etwa 2 Stunden dran gehangen.
Es wäre noch einiges mehr gegangen, aber von meiner Bürste war nicht mehr viel übrig. -
Sieht aus wie neu!
-
Wirst sehen, wenn man nicht ordentlich nachpoliert ist der Glanz schnell weg, aber egal ob Glanz oder nicht, er geht dafür recht flott sauber.
-
und hat jetzt sicher 2 PS mehr bei Regen
-
Ist halt so wie mit deinen leistungsgesteigerten Bowdenzügen.
-
Vergesst das Wasserwagenausgleichsgewicht nicht.
-
Geht nicht mein Augenmaßband liegt da hinten irgendwo
-
Sicher wird der Ein oder Andere wieder was finden,
aber ich find es gelungen.
"... für'n Garten reicht's..."
-
Sieht doch gut aus. Aber die Profis hier werden schon noch ihren Senf dazu geben hihi
-
Sieht doch gut aus. Aber die Profis hier werden schon noch ihren Senf dazu geben hihi
Wenn von Dir schon ein "grüner Daumen" kommt, bin ich schonmal etwas beruhigt.
Danke! Bin auch ehrlich, hat mein Haus&Hofschrauber "geblitzdingst".
Dann kann ich zusammenpacken und ab zu Kädix. -
Das wiederlager für das kenkerschloss allerdings ist ganz schön massiv verschweißt, das ist mir erst jetzt aufgefallen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!