Fährt jemand von euch nach suhl. ?
Mellrichstadt 9XXXX Schweinfurt/Kitzingen/Würzburg
-
- BY -
- jubifahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
bin an dem wochenende leider auf einem festival.
sonst wäre ich am start gewesen.fährst du?
-
ne, würzburg is nicht bayern, genauso wie der rest frankens
-
So liebe Würzburger, bald sind die Prüfungen vorbei - wie siehts aus?
-
Na denne!
BW - 10. Simsontreffen in BW vom 25.07. - 27.07. 2014 am HagerwaldseeGrund zum Feiern wirst dann ja hoffentlich haben
-
Habe nach langer langer Zeit wieder eine KR51/2, nachdem meine vor einigen Jahren geklaut wurde. sie springt super an und fährt sich auch super. Aber wenn mal jemand darauf schauen könnte, wäre es super. würde auch nen Sixxer Beck oder so mitbringen
-
Was ist denn das Problem damit?
-
Bisher ist noch nicht wirklich ein Problem aufgetreten. Außer dass weder Blinker noch hupe funktionieren, was ich durch eine neue Batterie zu beheben hoffe
Wie gesagt, bisher eigentlich alles gut, aber ein fachkundiger Blick wäre super, um etwaigen Problemen frühzeitig entgegenwirken zu können...
-
naja, kontrollier einfach, ob alle schrauben richtig sitzen und die bowdenzüge noch gut aussehen.
nimm den limadeckel ab und kontrolliere die kette auf verschleiß und kettenspannung.
radlager und lenkkopflager wirst du auch selbst überprüfen können.
wenn die bremsleistung stimmt und blinker & hupe nach einbau der neuen batterie funktionieren, gibt es keinen grund groß was dran zu machen, aber ein ein sixpack bier darfst du mir trotzdem gerne schenken -
vielleicht auch mal schauen, ob genug Öl im Motor ist, aber wenn alles läuft, würd ich mir keine großen Sorgen machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!