Mellrichstadt 9XXXX Schweinfurt/Kitzingen/Würzburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Am 29.5.13 ist in Theilheim Oldtimer Treffen wer könnte kommen.Übrigens ich komme aus Reichenberg.Allerdings kämme ich mit dem Auto ,meine Schwalbe ist erst ab dem 1.6.13 Versichert wir könnten dann mal auch ein paar Ausfahrten ausmachen, habe gelesen es sind auch ein paar Leute aus Würzburg und Leinach hier, in Leinach ist im Sep auch wieder Oldi Treffen .

Nie Aufgeben auch wenn es noch so schwer fällt,immer ein Ziel haben. 8)
    Meine Fahrzeuge.
    Simson Schwalbe Bau 1966
    Mz ETZ 250 Bau 1982
    MZ TS 150 Bau 1983

2 Mal editiert, zuletzt von hsmodell ()

• Was los Franken alle Platt. :thumbup:

Meine Fahrzeuge.
    Simson Schwalbe Bau 1966
    Mz ETZ 250 Bau 1982
    MZ TS 150 Bau 1983

• Also was haltet ihr von einer Ausfahrt wohin und alles weitere kann man ja Besprechen .

Meine Fahrzeuge.
    Simson Schwalbe Bau 1966
    Mz ETZ 250 Bau 1982
    MZ TS 150 Bau 1983

• Gibt's hier noch ein paar Leute?
    Irgendwie scheint hier ja nie was zusammengegangen zu sein. :u_blumenkind:

Habe mir jetzt als neues Projekt eine Schwalbe geholt, die ich bis Ende Mai fahrbereit machen will. Soll ein Schönwettermoped werden. Habe noch eine S51 als Alltagshure, die auch so aussieht. :love::biglaugh:

• sollten wir irgendwie hinbekommen, oder?
    ein kumpel von mir fährt schwalbe und mz, in der nachbarschaft steht auch öfter 'ne S-klasse rum... für eine sonntägliche kaffeefahrt dürfte das doch reichen :biglaugh:

• Moin,
    Ich wohne auch in WÜ- lengfeld, habe mir vor zwei Wochen eine tolle 51/2n gekauft und hätte auch Lust auf gemeinsames schrauben und fachsimpeln ;)

• willkommen bei den verrückten, die sich irgendwie niemals treffen :biglaugh:

was ist denn noch zu machen, an deinem schwälbchen?
    ich hab leider erst ab mitte mai zeit für solch späße, aber vielleicht kann dir der fleischer zur hand gehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!