Mellrichstadt 9XXXX Schweinfurt/Kitzingen/Würzburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hört sich auf jedenfalls gut an. Von Würzburg aus sind es ja auch nur 30 km etwa.
    Wenns Wetter gut ist würde ich vorbeikommen.

Das sind von Würzburg keine 20 km ;)

Gruß
    jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• Erstmal Servus aus Würzburg,
    ich habe mir jetzt auch eine Schwalbe zugelegt und restauriere diese zur Zeit.
    Lebt dieser Stammtsich eigentlich noch? Oder habt ihr schon irgendwas zusammen gemacht? ?( ?(
    Wenn mein gutes Stück wieder zusammengebastelt ist und läuft, dann wäre ich im Sommer auch mal bei nem Ausflug mit am "Start" 8)

• Geht klar, ich werd mich mal melden ;)
    Das Teil nimmt so langsam Formen an, also wirds im Sommer den ein oder anderen "Ausflug" mit der Schwalbe geben...

• Hi, bin auch noch hier.
    Mit ein paar Leuten habe ich hier in Würzburg schon was gemacht.

Leider hat es mit vielen aus dem Forum hier und im Schwalbennest noch nicht geklappt. Hoffe das ändert sich noch ;)

Wäre auch bei ner Tour oder nem Treffen dabei.

Gruß Maik

• Hallo zusammen,

Bin auch aus dem Eck (Karlstadt am Main), aber noch auf der Suche nach ner Maschine. Wollte mal fragen wo ihr eure so her habt? :)

Gruß Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!