Hört sich auf jedenfalls gut an. Von Würzburg aus sind es ja auch nur 30 km etwa.
Wenns Wetter gut ist würde ich vorbeikommen.
Das sind von Würzburg keine 20 km
Gruß
jubifahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hört sich auf jedenfalls gut an. Von Würzburg aus sind es ja auch nur 30 km etwa.
Wenns Wetter gut ist würde ich vorbeikommen.
Das sind von Würzburg keine 20 km
Gruß
jubifahrer
Is ja noch besser
Vllt kann ich noch welche aus Würzburg fragen ob se mitwollen.
LG
Maik
hmm hört sich super an ich schau vorbei! wenns wetter mitmacht
Wer würde ÜBER oder AUS Würzburg fahren? Man könnte sich ja treffen und ab Würzburg zusammen fahren .
Erstmal Servus aus Würzburg,
ich habe mir jetzt auch eine Schwalbe zugelegt und restauriere diese zur Zeit.
Lebt dieser Stammtsich eigentlich noch? Oder habt ihr schon irgendwas zusammen gemacht?
Wenn mein gutes Stück wieder zusammengebastelt ist und läuft, dann wäre ich im Sommer auch mal bei nem Ausflug mit am "Start"
hier, bin auch aus würze.
wenn du fertig bist, schreib mich am besten mal an
Geht klar, ich werd mich mal melden
Das Teil nimmt so langsam Formen an, also wirds im Sommer den ein oder anderen "Ausflug" mit der Schwalbe geben...
Hi, bin auch noch hier.
Mit ein paar Leuten habe ich hier in Würzburg schon was gemacht.
Leider hat es mit vielen aus dem Forum hier und im Schwalbennest noch nicht geklappt. Hoffe das ändert sich noch
Wäre auch bei ner Tour oder nem Treffen dabei.
Gruß Maik
Wer wäre denn bei einer Ausfahrt am Sonntag dabei?
Leinach bei Würzburg
hallo zusamen!
neu hier und aus schweinfurt!
Hallo zusammen,
Bin auch aus dem Eck (Karlstadt am Main), aber noch auf der Suche nach ner Maschine. Wollte mal fragen wo ihr eure so her habt?
Gruß Uli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!