wo in etwa dürfte vollkasko bei dem bock liegen?
Oy!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
wo in etwa dürfte vollkasko bei dem bock liegen?
Oy!
Da müßte ich nen Wertgutachten machen und das kostet so um die 100Euro, ist dann aber nur 6 Monate gültig. Rentiert sich bei so nem Wert noch nicht...
Lohnt sich ja nicht mal bei nem 5000Euro Auto z.b.
Als ich heut endlich das Paket mit dem Vergaser aufgemacht habe. Dachte ich mir haut es den Vogel raus!
Aber seht selbst:
Jetzt muß er nur noch funktionieren
WOW
Megaständeralarm
sieht echt geil aus das Teil, Preis?
mfg
Maik
Nur eine Frage: Warum kein Bing?
Sieht aber richtig fett aus
Mit solchen Details hebt man sich von der Masse ab!
Wirklich nett anzuschauen...
Alles anzeigenDa müßte ich nen Wertgutachten machen und das kostet so um die 100Euro, ist dann aber nur 6 Monate gültig. Rentiert sich bei so nem Wert noch nicht...
Lohnt sich ja nicht mal bei nem 5000Euro Auto z.b.
Als ich heut endlich das Paket mit dem Vergaser aufgemacht habe. Dachte ich mir haut es den Vogel raus!
Aber seht selbst:
Jetzt muß er nur noch funktionieren
des sieht top aus leider zu schade zum verbaue
des sieht top aus leider zu schade zum verbaue
Ich würde ihn in die Vitrine stellen^^
Der Preis fürs verchromen würde mich auch interssieren.
ich würde behaupten an 70-100 euro kostet des sicher
werd morgen auch mal ein mit auf arbeit nehmen und probieren ob ich ihn so hin bekomme
absolut hart
werd morgen auch mal ein mit auf arbeit nehmen und probieren ob ich ihn so hin bekomme
absolut hart
Bist du Verchromer?
ZitatNur eine Frage: Warum kein Bing?
Sieht aber richtig fett aus
Ich habe mit Bing keine Erfahrungen, den gab es zu DDR Zeiten nicht. Bei dem weiß ich wo ich drehen muß damit das richtige passiert
Zum Preis sag ich wie immer nicht so gerne was weil ihr mich sonst für noch bekloppter als ohnehin schon haltet. Aber 3 Stellig wars schon Vergaser dann noch
Ich war diesmal selber von den Socken wie genial der geworden ist. Sieht schon richtg übel aus. Chrom ist halt nicht zu schlagen durch polieren egal wie gut man es macht.
Hier mal der vergleich Chrom und poliert, dazwischen liegen Welten vom Glanzgrad her!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!