Heut hab ich endlich mein Schutzblechproblem so gelöst das es mir und dem Onkel vom Tüv gefällt.
Eigentlich nix Weltbewegendes aber ne wirklich harte Geburt.
So wird es jetzt gebaut! Damit es mein Kumpel perfekt anpassen kann, hab ich die komplette Telegabel mit Rad, Schutzblech und Steuerkopf demontiert und werd sie ihm morgen bringen.
Anubis Projekt Bilder Finale Bilder auf Seite 15
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Da müßte ich nen Wertgutachten machen und das kostet so um die 100Euro, ist dann aber nur 6 Monate gültig. Rentiert sich bei so nem Wert noch nicht...
Lohnt sich ja nicht mal bei nem 5000Euro Auto z.b.
Als ich heut endlich das Paket mit dem Vergaser aufgemacht habe. Dachte ich mir haut es den Vogel raus!
Aber seht selbst:Jetzt muß er nur noch funktionieren
Auch wenn ich jetzt eine Verwarnung bekommen sollte , aber ich habe grade eine Ere...on bekommen
Das ist wirklich FETT !! -
nicht wirklich beruflich aber kann in der firma ein und aus gehen da jemand aus der familie ne gute position in der bude hat soo mach ich meine teile die ich brauche da...wenns passt
-
wahnsinn...
wahnsinn...
ohne worte...
geil!!!!
-
aber bis das chrom auf diesem untergrund hält muss wirklich richtig krasse polierarbeit geleistet werden sonst würde die legierung nicht auf dauer halten
funktionalität ist natürlich die 2frage die sich stellt bei dem gaser
-
ja einen leichten sockenschuss muss man schon haben um so was machen zulassen aber scheiss auf die kohle das sieht klasse aus
-
nicht wirklich beruflich aber kann in der firma ein und aus gehen da jemand aus der familie ne gute position in der bude hat soo mach ich meine teile die ich brauche da...wenns passt
Und das sagst du jetzt erst
Wieviel günstiger bekommst denn da solche Sachen? Ich bräucht da noch paar Teile
Zitatja einen leichten sockenschuss muss man schon haben um so was machen zulassen aber scheiss auf die kohle das sieht klasse aus
Mittlerweile glaub ich nicht mehr nur nen leichten
aber den 2ten Teil deiner Antwort sehe ich genauso. Denn für mich steht fest das ich diese Simson niemals verkaufen werde, im ganzen Leben nicht.
Bei 2 Kindern und einem Haus stehen trotzdem erstmal andere Sachen im Vordergrund.
Aber danach achte ich nicht ganz so auf die Kohle für den Bock, solange es im Rahmen bleibt .
Ich habe es schon mal gesagt.
Wenn es anfängt das einem das Geld leid tut was man dafür ausgibt, dann war das gekaufte nicht gut genug.
Beim auspacken des Vergasers war es auch nicht anders. Ich hab nicht als erstes gedacht boah war das teuer sondern mir ging es in etwas so:Zitatwahnsinn...
wahnsinn...
ohne worte...
geil!!!!
-
Der Gaser ist wirklich erstklassig.
Habe mir gerade das ganze Projekt durchgelesen und finde das beeindruckend was du schaffst.
Wirklich.. Das Teil ist bombig! -
Danke schön
Hab heut schon mal nen Probesitzen mit dem Vergaser gamacht weil ich wissen wollte wie es aussieht wenn er verbaut ist. Testen konnt ich ihn leider noch nicht, da ich keinen Auspuff und Kupplungsdeckel habe und noch nicht mal dazu gekommen bin ihn von innen zu reinigen. Paßt aber sehr gut ins Gesamtbild und da ringsrum eigentlich alles schwarz ist kommt er auch gut zur Geltung. Aber so schauts aus:
Wollte ja keinen Chokebowdenzug desswegen hab ich noch den Chokeersatz poliert, damit der mit zum verchromen gehen kann. Ist nen vorher nachher Bild.
-
Danke schön
Hab heut schon mal nen Probesitzen mit dem Vergaser gamacht weil ich wissen wollte wie es aussieht wenn er verbaut ist. Testen konnt ich ihn leider noch nicht, da ich keinen Auspuff und Kupplungsdeckel habe und noch nicht mal dazu gekommen bin ihn von innen zu reinigen. Paßt aber sehr gut ins Gesamtbild und da ringsrum eigentlich alles schwarz ist kommt er auch gut zur Geltung. Aber so schauts aus:
Wollte ja keinen Chokebowdenzug desswegen hab ich noch den Chokeersatz poliert, damit der mit zum verchromen gehen kann. Ist nen vorher nachher Bild.
Du verrückter Freak.
Aber echt geil geworden, ich denke es wird nicht viele Simsons geben die an deinen Aufbau herankommen.
Außer eventuell die Vogelserie vom Simmitreter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!