Alles anzeigenHey,
es super Bike..bin sprachlos!
habe mir die gnazen seiten von der aufarbeitung durchgelesen und eine kleine frage habe und die ist echt klein und winizg ,) wie hast du die kleinen winzigen ecken wo die schrauben am lima- und kupplungsdeckel sauber bekommen? genaus knifflig ist das ja auch beim vergaser..
und..
ich will auch den zylinder + z.-kopf schwarz lackieren.... eine schicht temp.beständigen lack oder mehrere? und kann ich den motor evtl. auch mit getriebe..also alle mechenanischen teile auch mit backen? Ohne öl natürlich...versteht sich..
wäre cool wenn du mir da auf die sprünge hilfst..
mach weiter so!
cu
Das Komplette getriebe wird wohl nicht gehen erstmal stinkt es wie die Sau auch wenns Öl raus ist. Mutti wäre bestimmt nicht erfreut wenn du den 30 Minuten im Ofen neben dem Braten stehen hast
Außerdem Müßtest du alle Plast bzw Gummidichtringe entfernen. Auch den Kleinen unterm Kupplugshebel usw.
So sah das aus, meine Frau war auch nicht begeistert.
Duplicolor heißt das Zeug ist sogar Benzinfest und bis800Grad nutzbar. Ich habe es im Ofen bei 160Grad 30minuten eingebrannt...
Die Oberfläche sollte schon ein wenig rau sein und vorallem Fettfrei,
deswegen hatte ich vorher alles beim Glasperlstrahlen.
Zum polieren, da hilft nur Gedult. Der Vergaser hat gut 7h gedauert
Hab ihn am Schluß mit Ohrentips und Zahnbürste bearbeitet...
Wie es gemacht wird hab ich weiter vorn im Beitrag glaube ich schon mal beschrieben.