2-Takter-Verbot ab 2015 ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Schonmal was von Flashmobs gehört? Das müste mal einer anfangen zu twittern und wenn wir genug mitstreiter haben, dann wird sich spontan irgwndwo versammelt und der Protest kann stattfinden ;)




    also ganz "spontan" im internet über eines der verbrechernetzwerke ausklügeln, es 3 wochen vorher anmelden, daß auch nen schwein kommt und es dann spontan nennen
    fetzt :thumbup:



    da wirste zu wenige finden
    bei flashmobs zählt der spaß an der sache


    und wat nützt es dir, wenn sich 1000 leute für 2 minuten vorm reichstag treffen, protestieren und genauso schnell wieder weg sind? :biglaugh:











    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Dann aber wirklich nur welche, die kein 15W40 fahren, sonst ist der nicht mehr zu sehende Reichstag als Fernsehbild eher ein Argument für die Grünen..

  • weil ich`s kann :D


    Warum lecken sich Kater am Sack? Weil sie es können :biglaugh:



    Jop ein schönes Treffen vor dem Lügenhaus in Berlin wäre schön, müsste man nur wissen wann die höchsten Verbrecher mal anwesend sind und wann die Grünen da sind ^^

    FolksWagen

  • So, die Antwort von den Grünen ist da und recht beunruhigend:



    @ Eicke: Wahlversprechen war das die den Neubau des Kohlekraftwerks verhindern. Nach der Wahl, wo die 20% (??) bekamen stellte sich aber herraus, dass längst alles entschieden war. Also nur Wahlversprechen, nichts weiter.

    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  • Mann, ist das ein mieser Verein!
    Da wird also ein "modernes Auto" erst´mal als Vergleich herangezogen. Damit könnte sich der Antrag aber nicht nur auf "alle Motorroller", sondern grundsätzlich auf alle Kfz beziehen, die "mehr Emissionen als ein modernes Auto", sowohl schadstoff- als auch lärmmäßig verursachen. - Machen sie aber nicht, sondern sie beschränken sich auf "Motorroller".
    Vermutlich in der Hoffnung, daß es vergleichsweise weniger Motorrollerbesitzer als Besitzer allgemein älterer und damit "emissionsbelastenderer" Kfz gibt. Sie wollen also ihr mieses Umwelt-Süppchen auf dem Rücken einer vergleichsweise Minderheit kochen.


    Wenn man das so liest, muß ja meinen, daß ständig fast alle Leute vom Lärm von Zweitakt-Motorrollern aus dem Schlaf gerissen werden.
    Wäre dem wirklich so, dann wäre das längst in den Medien hochgekocht worden.
    Es ist also einfach nur eine willkürliche Behauptung, mit der Stimmung gemacht wird. Tatsächlich sind aber nur wenige der vorhandenen Zweitakt-Motorroller auch nachts unterwegs (wenn einer zu seiner Schicht fährt oder von dort kommt); und auch nur die mit einem illegalen/lauten Auspuff schaffen es dabei, Leute mit leichtem Schlaf aus diesem zu reißen. Also eine verschwindende Minderheit an Vorfällen wird so dargestellt, als ob das immer und ständig der Fall sei. Dazu gleich der drastische Hinweis auf eine Gefährdung der Gesundheit durch diesen "unerträglichen Lärm". Ich könnten solchen Gestalten wie dem Verfasser dieses Geschreibsels stundenlang Ohrfeigen verpassen!


    "Postmobiles Zeitalter" und "grüne Elektromobilität". Da geht es gerade so weiter!
    Mit dem bißchen Strom, der ohne fossile Brennstoffe und und ohne gefährliche Atomreaktion gewonnen wird, ist da überhaupt nichts zu machen. Diese "Elektromobilität" ist also ein Umweltschädling erster Güte! Denn bei der Stromerzeugung dafür werden entweder riesige Mengen an Schadstoffen durch Verbrennung fossiler Stoffe erzeugt, - oder eben Strahlenbelastung, die für 10000 Jahre irgendwo anhält (vom Risiko eines Verseuchungsunfalls gar nicht zu reden).
    Und wie wir hier ja schon lesen konnten, ist auch die Herstellung der Batterien für ihre ach-so-tollen Elektrofahrzeuge eine einzige Umweltverseuchung!


    Nein. Das ganze ist ein ganz egoistisches Ausleben ihres Hasses gegen schönes Geknatter und duftende Zweitaktwolken. Nur weil sie persönlich das nicht mögen, wollen sie allen anderen aufzwingen, mit leise säuselnden und qualmfreien Elektrofahrzeugen unterwegs sein zu müssen.
    Sie rechnen einfach damit, daß es hierzulande keine Lobby für Motorroller, d.h. Hersteller und Fahrer, gibt.


    Aber sie wissen genau, daß das in anderen EU-Ländern wie Italien nicht so ist.
    Von daher baue ich darauf, daß diese Länder und Hersteller über Wirtschaft und Politik so viel Druck ausüben können, daß die Anträge dieser grünen Spinner abgeschmettert werden.


    Und sie wissen genau, daß sie damit nicht durchkommen, alte "stinkende und lärmende" Kfz stillzulegen.
    Was irgendwann "gelärmt und gestunken" hat und eine Betriebserlaubnis besitzt, darf auch weiterhin "lärmen und stinken".
    Deshalb schränken sie jetzt in dem Schreiben schon ihre Bestrebungen wieder auf Neuzulassungen ein.


    Da Simsons in absehbarer Zeit alle ´mal "Oldtimer" sein werden (da es ja keine neuen mehr gibt), müssen wir uns da höchstwahrscheinlich keinen Kopf machen.
    Wir werden zum erfreulichen Ärger dieser grünen Spinner auch weiterhin "lärmen und stinken" dürfen, so wir noch irgendwie Kraftstoff für unsere Kräder organisieren können.


    Und so, wie es trotz jahrzehntelanger Propaganda über die Gefahr des Ohne-Helm-Fahrens heute immer noch Leute gibt, die sich keinen solchen Deckel aufzwingen lassen (mit medizinischer Begründung möglich); so wird es trotz der noch kommenden jahrzehntelangen Propaganda gegen Kfz mit Verbrennungsmotoren immer noch Leute geben, die nicht leise säuselnd mit qualmfreien Elektrofahrzeugen unterwegs sein wollen/werden, sondern mit laut bollernden oder knatternden und schön "stinkenden" und qualmenden Fahrzeugen mit Verbrennungsmotoren (als "Oldtimer" vor der Stillegung durch diese Spinner geschützt).


    Wie hieß der Spruch, als wegen des "Waldsterbens" damals, das ausschließlich der Umweltverschmutzung und über diese Schiene auch den Kfz angehängt wurde (tatsächlich hat es in der Geschichte der Erde immer wieder z.T. riesige Waldsterben gegeben, ohne daß der Mensch oder seine Technik irgendetwas damit zu tun hatten, weil es ihn über die meiste Zeit noch gar nicht gab; aber der Wald kam immer wieder), von diesen Spinnern gegen Kfz gehetzt wurde?
    "MEIN AUTO FÄHRT AUCH OHNE WALD!"
    Von daher fährt meine Simson auch ohne Umwelt!


    ____________________________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Schwabe ()

  • Dann bau ich mir eben eine Turbine in meine zukünftige Simme ein...die hat nämlich garkeine Takte :D
    Und ich bin mir sicher: DANN werden Leute aus dem Schlaf gerissen :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!