anlasser für s51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallöchen, ich habe vor mir nen anlasser rein zu bauen, aber der normale mit dem drecks seitendeckel is mir zu klumpig und zu groß, gibts da ne (neuerscheinung), also nen kleinesres format. kosten sind "ersteinmal" egal.

Wieso ne Kuh, wenn man ne Schwalbe haben kann

• nicht, daß ick wüsste

wenn dann musste dir selber was bauen, was jedoch auch nicht kleiner ausfallen wird

warum eigentlich im elektrikboard?

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ja ist ein normales

die aussparung hatten nicht nur SR motoren, sondern auch die der S53 z.b.

z.b. unter "diverse Fragen und Probleme" oder "motor"

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ich habe aufm treffen mal eine gesehen, wo der anlasser nicht zu sehen war (zumindest am seitendeckel) ich habe aber dann vergesen den zu fragen, wie ers gemacht hat.. verdammt....

• a ok, hast ja recht... die enstscheidung fiehl halt scwer, wo ichs rein packen soll :D

• Was ist schon normal auf jedenfall Nachwende oben im Post ist der aus DDR Zeiten

• ach das is doch was für alte opas die das bein nicht mehr so weit hoch kriegen...

• r alte opa

ganz falsch... ich habe die nachbau kickstarter scheiß dinger, nach nem halben ahr ankicken, is der scheiß dreck so ausgenuddelt, das ich anschieben muss, und anschieben ist ja wohl mal nicht die feine englische art und sieht auch nicht so berauscend aus.. der kickstarter is dann nur noch optik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!