was is die kickerwelle rund?

anlasser für s51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nee, die is ok, aber die feder is futsch und die riffeln da drinnen sind auch rund vom kickstarter, das wackelt hin und her, wie gesagt, schweiß nacbau schrott... aber was anderes passt zu der optik nich
-
Das liegt aber kaum an den Nachbau- Kickstartern, sondern an fehlender Festigkeit der Befestigunsschrauben.
lg fuenfzigccm
-
dann kauf dir doch n ordentlichen und ne son alu-krempel... :zzz:
-
Das liegt aber kaum an den Nachbau- Kickstartern, sondern an fehlender Festigkeit der Befestigunsschrauben.
lg fuenfzigccm
das würde ich meiner meinung nach nicht als grund sehen, wie gesagt, der hebel lässt sich ja einklappen richtung motor, die feder is futsch, und das ganze mterial is billigstes alu.. klar, wenn du die scraube zu fest drehst, mchste des gewinde des alus auch kaput.
ja, aber dann passt die optik wieder nich, habe blauebn schalt und kickstarter.. wie sieh das denn aus, wenn schalter blau und kickstarter chrom is... es geht ja auch nicht um mein jetzt vorhandenes, ich wollt a nur wissen, obs da ne andere möglichkeit als den riesen anlasser gibt..
-
jaja wie immer.
Scheißegal obs funktioniert,gut aussehen muss es,am besten noch nischt kosten,ewig halten und ganz wichtig,hatte ich es schon gesagt,es muss gut aussehen!!!
kauf dir nen Gescheiten Kickstarter und Schalthebel und hau den Aluschrott weg,is doch scheißegal ob das nu blau is oder grün,das is ne simme kein ausstellungssrück...
-
wenn man so an die sache ran geht.. ich weiß ja nicht..... schon mal das wort... "liebe zum detail" gehört?
-
ja schon,aber man muss auch prioritäten setzen.
is ja n unding das der kickstarter ne geht und dafür n anlasser eingebaut werden soll.
das ist ja fast wie:
Winkelschleifer hat nen Kabelbruch im Stecker,neuen Fernseher gekauft...
-
na so ein schmarn, was du schreibst und vor allem total überflüssiger mist... das ist doch nicht das thema... du fährst nen star, und hast mit sicherheit auch vielreingesteckt, das die so gut aussieht, oder? ic will einfach, das ers auch gut aussieht, und wenn ich den kickstarter nict abnutzen will, kommt halt nen e-strter dran. die kare ist es mir wert... das müsstest du bei denem star eigentlich auc wissen.
-
bei mir geht aber alles...
-
ich sehe das auch so wie Starheizer kauf dir ordentlichen kickstarthebel dann ist ruhe und gut ist !
da brauchst kein anlasser der strom brauch was machst wenn battrie leer ist ?
da ja ankicken ne geht wie spaß beim anschieben !
mfg s50b2e
-
alter.. was seid ihr nur für fuscher...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!