JA!

anlasser für s51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
einzigste vorraussetzung ist du hast eine der beiden Zündungen auf Emza passt es nicht. Wenns dir das Moped wert ist sollte auch ne Vape oder PVL drin sein. Die Montage des Anlasser im eigentlich ist nur noch n kleiner Aufwand. Limadeckel ab neuer drauf. Zahnrad ran und dann Kabel ziehen
-
Kauf einen aus Stahl und lass ihn oberflächenbehandeln nach deinen Wünschen, z.B pulverbeschichten, was hälst du davon?
-
-
ganz falsch... ich habe die nachbau kickstarter scheiß dinger, nach nem halben ahr ankicken, is der scheiß dreck so ausgenuddelt, das ich anschieben muss, und anschieben ist ja wohl mal nicht die feine englische art und sieht auch nicht so berauscend aus.. der kickstarter is dann nur noch optik.
wie schon erwähnt liegt das nur an mangelhafter festigkeit, wenn die richtig sitzen und kein spiel haben nuddelt da auch nix aus!
-
Wie habt ihr das eigentlich mit dem Krümmer gelöst? Damit meine ich nicht die Montage eines Enduro-Krümmers. Bei mir liegt der Krümmer sehr dicht am Anlassermotor an und ich habe die Befürchtung, dass dieser durch die Hitze schon Schaden genommen hat.....
Der SR-Krümmer passt auch nicht. Einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist das Umbiegen des Krümmers. Dazu benötigt man aber eine Rohrbiegemaschine.
MfG
Christian
-
Hi
Für die Duo4/2 gibt es einen speziellen Krümmer,der fast nicht mehr zu bekommen ist
Du kannst aber auch den Krümmer einer Schwalbe nehmen und den dann biegen,habe ich auch schon gemacht
Gruß
Klaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!