Des Sterni´s zahlreiche Projekte

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Lenkerblech gibts bei mir im Verkaufsthread :P aus Alu :D

• ick kann dir gerne meine kontodaten schicken :D

aktuell hat dat kind vorrang - da muss ick beim hobby eben zurückstecken

aber motor vom sperber is soweit zerlegt
    jetz nur noch auf geld für lager und dichtungen sparen

der rahmen der N wird auch demnächst lackiert

ebenso bekommt simon nen austauschrahmen (enduro) rein und wird auch gleich noch komplett auf enduro umgebaut - wenn schon, denn schon
    der neue motor is auch schon bereit und muss nur noch den weg zu mir finden

aber halt alles nach und nach
    die N wird dieses jahr definitiv nicht mehr fertig
    der sperber bekommt dieses jahr auch keinen tüv mehr

wies nächstes jahr aussieht wird sich zeigen, da auch die zukunft in sachen haus/werkstatt ungewiss sind
    aktuell stehen die zeichen auf eigenes haus kaufen
    wird also tendenziell eher magerer wenns um die finanziellen mittel zum moppedbauen geht

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• soooo
    langsam passiert hier mal wieder wat

letztes wochenede mal wieder meine alltagsschlampe in aktion gebracht
    nachdem ne relativ lange zwangspause angesagt war zwecks hauptrahmentausch und nen haufen lackierprojekte durfte sie mal wiedeen bisschen fahren

der alte hauptrahmen hats echt hinter sich gehabt
    wurde schon 2 mal am rahmenfuß geschweißt und so wirklich gearde wars halt nie
    also nen austauschrahmen genommen, alte nummer rein und weiter gehts für die alte identität ;)

mopped auseinanderreißen macht bei nem selbstgebastelten kabelbaum jetz nicht unbedingt so viel spaß aber geht alles wieder ;)

so steht sie aktuell erstmal wieder da

nun kann auch der komplette enduroumbau folgen - wenn mal wieder zeit da is :S
    seitendeckel is da, 32er krümmer is da, soziusstrebe kommt demnächst zu mir
    aber seitendeckel muss noch gelackt werden und der krümmer neu gebördelt
    also auch wieder nen tach arbeit, den ick erstmal finden muss
    seitenständer muss auch noch verlängert werden, aber da muss ick erst ausmessen um wie viel genau (SR gabel und die langen stoßis hinten machen sich da doch ganz schön bemerkbar)

joar dann bin ick ja letztes wochenende nen bisschen zum fahren gekommen mit dem neuen motor und hatte auf den ersten ~16 km ganze 6 klemmer X(

gestern mal auseinandergenommen

schick, wa
    erstmal wieder draufgebaut und nach gut 5km hats dann nochmal einmal richtig geklemmt - seit dem is ruhe und die letzten 15km is er ganz normal gelaufen
    wird aber bei der nächsten gelegenheit geschliffen und dann kommt nen neuer maßhaltiger kolben rein

in nächster zeit soll der klarglasscheinwerfer gegen einen mit streuscheibe ersetzt werden und es soll halt komplett auf enduro umgebaut werden
    aber halt alles nach und nach

nebenbei bin ick gerade dabei den sperber zum leben zu erwecken
    motor ist jetzt aus zeitmangel zum reggen weggegangen
    zylinder is auch schon in schleifernähe

ick hab den bock übers wochenender erstmal auseinandergebaut und gereinigt
    dann wieder angefangen zusamenzubauen und dann war die zeit auch schon wieder zu ende

hab vorne und hinten noch originale neue K30 ausgezogen - zu viel mehr bin ick erstmal nich gekommen
    also nächstes wochenende den sperber erstmal wieder zusammenbauen und dann auf motor uns zylinder warten
    eventuell bekomm ick ihn ja noch zum 1. mai fertig

joar
    dat wars dann erstmal wieder...

Oi!

• is tatsächlich von "diesem" tuner

er antwortet auf keine PN´s mehr, obwohl er sie gelesen hat und so weiter :rolleye:

gestern gabs bei km 42 nochmal einen klemmer - kerze rehbraun, nicht zu schnell, alles toppi
    der zylinder is nen MZA 80er, welcher nachgebarbeitet wurde
    kolben angeblich total profimäßig ausgemessen, etc - gab nämlich vorher nen fred im .net wo vor den 80er kolben gewarnt wurde
    aber der herr meinte, daß allet ok sei mit dem kolben

nun warte ick darauf, daß ick nen neuen kolben von ihm bekomme, den ick einschleifen lassen kann (wieder kohle weg, wieder rennerei :juchuu: )

wird doch langsam zeit die anderen bilder von dem motor offen zu legen, den ick von ihm bekommen hab

aber dat tut hier allet erstmal nix zur sache
    mal gucken ob er sich doch dazu bequemt auf meine pns zu antworten

Oi!

• Vinni, tu uns einen Gefallen.

Schreib nicht mit so

unleserlicherlichen

Zeilenumbrüchen.

Man kann auch übersichtlicher

in ausformulierten Sätzen schreiben,

so wie du es hoffentlich mal

in der Schule gelernt hast.

Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber egal. Nervt mich schon ewig.
    Außerdem solltest du dich nicht zu jedem Scheiß hier rechtfertigen, jedenfalls nicht in solch einer unseriösen Darstellung. Klärt das lieber unter euch, ansonsten schädigst du nur noch weiter Deinen Ruf. Ist nur ein Tipp von mir.

Gruß
    Matti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!