Lenkerblech gibts bei mir im Verkaufsthread aus Alu

Des Sterni´s zahlreiche Projekte
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Gehts auch mal weiter?
-
ick kann dir gerne meine kontodaten schicken
aktuell hat dat kind vorrang - da muss ick beim hobby eben zurückstecken
aber motor vom sperber is soweit zerlegt
jetz nur noch auf geld für lager und dichtungen sparender rahmen der N wird auch demnächst lackiert
ebenso bekommt simon nen austauschrahmen (enduro) rein und wird auch gleich noch komplett auf enduro umgebaut - wenn schon, denn schon
der neue motor is auch schon bereit und muss nur noch den weg zu mir findenaber halt alles nach und nach
die N wird dieses jahr definitiv nicht mehr fertig
der sperber bekommt dieses jahr auch keinen tüv mehrwies nächstes jahr aussieht wird sich zeigen, da auch die zukunft in sachen haus/werkstatt ungewiss sind
aktuell stehen die zeichen auf eigenes haus kaufen
wird also tendenziell eher magerer wenns um die finanziellen mittel zum moppedbauen gehtOi!
-
Ich begnüge mich vorläufig mit Mitlesen - Spenden kommen später.
-
-
soooo
langsam passiert hier mal wieder watletztes wochenede mal wieder meine alltagsschlampe in aktion gebracht
nachdem ne relativ lange zwangspause angesagt war zwecks hauptrahmentausch und nen haufen lackierprojekte durfte sie mal wiedeen bisschen fahrender alte hauptrahmen hats echt hinter sich gehabt
wurde schon 2 mal am rahmenfuß geschweißt und so wirklich gearde wars halt nie
also nen austauschrahmen genommen, alte nummer rein und weiter gehts für die alte identitätmopped auseinanderreißen macht bei nem selbstgebastelten kabelbaum jetz nicht unbedingt so viel spaß aber geht alles wieder
so steht sie aktuell erstmal wieder danun kann auch der komplette enduroumbau folgen - wenn mal wieder zeit da is
seitendeckel is da, 32er krümmer is da, soziusstrebe kommt demnächst zu mir
aber seitendeckel muss noch gelackt werden und der krümmer neu gebördelt
also auch wieder nen tach arbeit, den ick erstmal finden muss
seitenständer muss auch noch verlängert werden, aber da muss ick erst ausmessen um wie viel genau (SR gabel und die langen stoßis hinten machen sich da doch ganz schön bemerkbar)joar dann bin ick ja letztes wochenende nen bisschen zum fahren gekommen mit dem neuen motor und hatte auf den ersten ~16 km ganze 6 klemmer
gestern mal auseinandergenommen
schick, wa
erstmal wieder draufgebaut und nach gut 5km hats dann nochmal einmal richtig geklemmt - seit dem is ruhe und die letzten 15km is er ganz normal gelaufen
wird aber bei der nächsten gelegenheit geschliffen und dann kommt nen neuer maßhaltiger kolben reinin nächster zeit soll der klarglasscheinwerfer gegen einen mit streuscheibe ersetzt werden und es soll halt komplett auf enduro umgebaut werden
aber halt alles nach und nachnebenbei bin ick gerade dabei den sperber zum leben zu erwecken
motor ist jetzt aus zeitmangel zum reggen weggegangen
zylinder is auch schon in schleifernäheick hab den bock übers wochenender erstmal auseinandergebaut und gereinigt
dann wieder angefangen zusamenzubauen und dann war die zeit auch schon wieder zu endehab vorne und hinten noch originale neue K30 ausgezogen - zu viel mehr bin ick erstmal nich gekommen
also nächstes wochenende den sperber erstmal wieder zusammenbauen und dann auf motor uns zylinder warten
eventuell bekomm ick ihn ja noch zum 1. mai fertigjoar
dat wars dann erstmal wieder...Oi!
-
Man könnte glatt denken, der Zylinder wurde von einen unserer bekannten Tuner bearbeitet.
Gruß
René
-
Man könnte glatt denken, der Zylinder wurde von einen unserer bekannten Tuner bearbeitet.
Gruß
René
Dafür sieht der Honschliff zu gut aus..
-
-
is tatsächlich von "diesem" tuner
er antwortet auf keine PN´s mehr, obwohl er sie gelesen hat und so weiter
gestern gabs bei km 42 nochmal einen klemmer - kerze rehbraun, nicht zu schnell, alles toppi
der zylinder is nen MZA 80er, welcher nachgebarbeitet wurde
kolben angeblich total profimäßig ausgemessen, etc - gab nämlich vorher nen fred im .net wo vor den 80er kolben gewarnt wurde
aber der herr meinte, daß allet ok sei mit dem kolbennun warte ick darauf, daß ick nen neuen kolben von ihm bekomme, den ick einschleifen lassen kann (wieder kohle weg, wieder rennerei
)
wird doch langsam zeit die anderen bilder von dem motor offen zu legen, den ick von ihm bekommen hab
aber dat tut hier allet erstmal nix zur sache
mal gucken ob er sich doch dazu bequemt auf meine pns zu antwortenOi!
-
Edit Per Pn Geklärt, höhö!
-
Vinni, tu uns einen Gefallen.
Schreib nicht mit so
unleserlicherlichen
Zeilenumbrüchen.
Man kann auch übersichtlicher
in ausformulierten Sätzen schreiben,
so wie du es hoffentlich mal
in der Schule gelernt hast.
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber egal. Nervt mich schon ewig.
Außerdem solltest du dich nicht zu jedem Scheiß hier rechtfertigen, jedenfalls nicht in solch einer unseriösen Darstellung. Klärt das lieber unter euch, ansonsten schädigst du nur noch weiter Deinen Ruf. Ist nur ein Tipp von mir.Gruß
Matti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!