Meine S51 Update S.7

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ mcflops

Du bsit ja lustig als ich dir vor einigen Monaten ne S51 angeboten habe wolltest du sie nicht weil es zwingend new KR sein musste. Die hättest du sogar in LL abholen können und wäre sogar billiger gewäsen. Egal nu ist se Weg und du hast ne andere. :lol:

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• @ mcflops

Du bsit ja lustig als ich dir vor einigen Monaten ne S51 angeboten habe wolltest du sie nicht weil es zwingend new KR sein musste. Die hättest du sogar in LL abholen können und wäre sogar billiger gewäsen. Egal nu ist se Weg und du hast ne andere. :lol:

ja du hast mir ja eine 3gang angeboten , ich wollte 4 gang !

und der ständer ist freigänig und dreht leicht. hast du vllt mal ein bild wo man den ganzen klapp mechanismus sieht ?

• Wie gesagt egal.

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• bock ist definitiv schief

auf dem federbild erkennt man nicht wirklich viel

du hast an der motorhaltepratze nen "stift" dranne indem die feder eingehangen wird

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Zitat

kann es sein das der Fußrastenträger leicht schief ist ?

sieht so aus:D

oder falsch angebaut:D

• vorschlaghammer nehmen und leicht gegenkloppen ;) ptoblem gelöst :)

kleiner hammer hat da übrigens kaum wirkung! also wenn nimm einen richtigen großen ;)

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• soweit schonmal richtig eingehangen

ständer abbauen und alles nochmal richtig ordentlich reinigen und auch nochmal innen richtig gut fetten

Oi!

• joar halten recht gut

selbst im feldmopped machen sie ihren dienst ;)

zur not bestell gleich noch ne neue feder mit - kostet ja nicht viel und du kannst dir danach sicher sein, daß es definitiv nicht an der feder liegt, wenns immernoch nicht reibungslos geht :biglaugh:
    denn sonst fängste nach 2 wochen wieder an zu bestellen :rolleyes:

Oi!

• so hab heute neue zündkerze bekommen und ein bisschen am vergaser rumgespielt.

dann lief sie kurzzeitig und zog auch ganz ordentlich durch. aber leider lässt sich der 4.gang nicht schalten. langsam vermute ich das der vergaser nicht schuld ist , dass sie nicht läuft sondern irgendwas im motor.
    echt scheiße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!