oder tauchsieder rein hängen
Meine S51 Update S.7
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
warum geht top mit heiß wasser oder was denkst warum ich des so mache muste nur passenden tauchsieder finden
-
fängt des nich iwan an zu kochen ?
-
vorher wieder aus machen
hau den rest noch schnell mit rein
schaden kanns nicht;)
und wat willste mit dem letzten viertel noch groß anfangen können?!
also ab dafür!Oi!
-
Mit dem Rest kanner sein Wasserkocher oder Kaffeemaschine entkalken
-
Und bloß die Lösung nicht übersättigen^^
Als ich das mit meinem Tank gemacht habe, und die Säure ausgegossen hab, hörte ich ein Knistern und Klackern im Tank.
"Verdammt! Tank verätzt und jetzt kaputt". Raus kamen große große Brocken Zitronensäurekristalle xDlg fuenfzigccm
-
ich nehm lieber Salz- und anschliessend Phosphorsäure. Dauert nicht so lange
-
ja ich werds ja sehn, übermorgen früh schütt ich das ding mal aus und schau weiter..
hab blos schiss ,dasses gleich danach wieder rostet.. -
Dafür ist nja die Phosphorsäure gut.
Phosphorverbindungen sind 'ne Art Rostschutz... evtl. findest du irgendwo Tankversieglung. Dann rostet's garnicht mehr. Oder halt immer gut volltanken. -
so hab noch ein problem:
wenn ich die s51 vom ständer nehme , klappt der hauptständer erstmal nicht nach oben , sondern hängt ca.3cm überm boden. erst wenn ich ihn ein bisschen anschuppse klappt er dann hoch !
die feder scheint meiner meinung nach noch gut zu sein. was kann da los sein ?
-
ständer ab und alles mal gut schmieren
wer gut schmiert, der gut fährt
Oi!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!