wollen wir in Suhl Soljanka Kochen?
Gruß
Oscar 1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Gruß
Oscar 1
Gruß
Oscar 1
WAS heist "WIR"
du kannst gerne eine machen ich währe
DAFÜR!!!
Tja wie war das doch so schön letztens im Stammtisch,
ich kann mich an den Satz erinnern ''Mein Auto ist 24 Jahre und ich hab keine Probleme''![]()
Ach Nico das wird schon wieder
Was hat er den gehabt der gute??
Eigentlich nur das Kraftstoffpumpenrelai...
Wenn dieses Weib(!!!) mir heute morgen nicht meine Verteilerkappe ruiniert hätte...
Naja, eigentlich nur halb so wild und doch nur ein Verschleißteil was ich außer Acht gelassen habe.
Und JA, eine Auto in diesem Alter darf es...auch wenn ich heute morgen am liebsten Amok gelaufen wäre
ralle
Du hast den Sinn von Suhl noch nicht verstanden - Da ist ein wenig Zusammenhalt gefragt...
Oscar
Wie gesagt, jute Idee
Ein Satz wird immer so verstanden wie man ihn verstehen will...so viel zum Thema, war ganz anders gemeint.
Aber weißt du warum ich meinen Kommentar abgegeben habe? Weil ich es kann
Versuchst du gerade mir etwas tiefgründigeres mitzuteilen?
JAP du musst nur verstehen was ich mein
@Nico...du has pn..Danke für deine Bemühungen und Sorry!
@Nico...konnte das Problem lösen!Wann kann ich morgen vorbeikommen?schreib ne pn!
ja das sieht ja ma so ricfhtig schick aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!