wie ich da voller Panik versucht
Nico in Panik Das ist ja mal ganz was neues
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
wie ich da voller Panik versucht
Nico in Panik Das ist ja mal ganz was neues
Eigentlich loof ick ja immer wie Thomas seine Enkelkinder rum....totaaaaal gechiiiiiilt
So, da ich es hier in dieser sterilen Bude nicht aushalte und es hier nicht so wohnlich ist, fahre ich noch mal in die Halle und bringe Marc nen Bier mit, wovon er noch nichts weiß
Hatte ich schon gesagt das die Halle total geil ist?
Eigentlich loof ick ja immer wie Thomas seine Enkelkinder rum....totaaaaal gechiiiiiilt
So, da ich es hier in dieser sterilen Bude nicht aushalte und es hier nicht so wohnlich ist, fahre ich noch mal in die Halle und bringe Marc nen Bier mit, wovon er noch nichts weiß
![]()
Hatte ich schon gesagt das die Halle total geil ist?
Und falls die Heizung ausfällt, könnt ihr euch nackt ausziehen und wärmen :shehumper::
lg fuenfzigccm
Da drin brauch man keine Heizung...wenn man was macht, issis da angenehm
Haben noch nen Bierchen getrunken und uns ein wenig Vorfreude auf Suhl gemacht
Ich werde mit ziemlicher Sicherheit mit der S83 fahren - danke, Oscar, für den Tipp mit dem Kurzzeitkennzeichen
Da habe ich dieses Jahr auch mal eine vernünftige Sitzbank
..geschafft, mich im Forum zurecht zufinden und werde jetzt mal schauen, was "hier" so los ist.
Großen Dank nochmal an Niggo! (ja, das Ausrufezeichen gehört zum Namen ), für die schnelle -zwar unerfreuliche- aber geniale Diagnose zu meinem Problemobil
Allen eine gute Nacht und einen netten Start in die neue Woche!
Fabian
Gerne, gerne
Ich danke für die Bestellung
Werde irgendwann Mitte/Ende kommender Woche bestellen, so das ich ggf. am Wochenende schon anfangen kann
Ich könnte kotzen...300m bin ich mit meinem Auto heute morgen gekommen....jetzt stehe ich hier und warte auf den ADAC
Du hast kein Auto,sondern einen alten,klapperigen BMW
und gleich nen neuen titel bekommen
LooooooooooooooooooooooooL
Tja wie war das doch so schön letztens im Stammtisch,
ich kann mich an den Satz erinnern ''Mein Auto ist 24 Jahre und ich hab keine Probleme''
Ach Nico das wird schon wieder
Was hat er den gehabt der gute??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!