Sehr Geil Rico, aber ziehe den Bauch ein
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Maik bestell es bei ihm und Rico findet sicherlich ne Lösung
-
Affengeil
das i Tüpfelchen wäre das noch als netzshirt,
-
Für gaylords wie dich frage ich gerne mal meine Oma die häkelt dir sicher sowas
-
Cool, Ärmel kann sie weglassen, muscleshirt kommt besser
-
Meins sieht jetzt so aus
-
Prinzipiell kann ich das dann noch nachstellen.
Gleiche Version nur andere Farbe vom T-Shirt und Schrift bezüglich der KennzeichenfarbeAuch das kann natürlich bestellt werden aber das darf nur der der auch da war
-
War er . Hat noch das Festzelt mit erlebt .
-
hey mein Name ist giv und ich komm aus der Wedemark 20km von Hannover ich fahre seid 1nem Jahr Hercules und hab mir vor kurzem endlich ne Simme zugelegt, die lief soweit auch bis vorgestern..... super aber als ich heute los wollte ging nichts mehr. Sie springt nicht mehr an die Zündkerze ist nach 2 mal kicken komplett nass und aus dem krümmer lief gefühlt ein liter schwarze suppe......jetzt hab ich den Schwimmer überprüft, die Düsen am Vergaser und die Dichtungen und ich find keinen Fehler und bin mit meinem Latein auch am ende, zudem such ich schon lange jemanden mit dem ich fahren, und etwas schrauben kann und hab jetzt dieses Forum gefunden.!!!
meine frage jetzt wer hat zeit und lust heute oder morgen für ein paar stunden vorbeizukommen und mir unter die arme zu greifen ? ein kasten Bier und was zu futtern wären natürlich drin!!!
-
läuft wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der vergaser war verstellt und der gaszug zu kurz jetzt läuft sie erstmal wieder !!!
würde mich freuen hier paar leute kennezulernen und ne runde mit euch zu drehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!