Ich wF auxj nicht ds!
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ui,
da hat ja wieder jemand Probleme mit der Koordination gehabt -
Verdammt...Ich reklamiere das Handy!
Jedes mal wenn es dunkel wird, sind die Buchstaben woanders -
Hallo Jungs, ich lebe noch!
Hatte leider im letzten Jahr viel um die Ohren und habe es hier etwas schleifen lassen...
Meine Teile sollten ja gestrahlt und dann lackiert werden, nur leider ist da nicht viel passiert!
Erst durch Androhung einer Anzeige wurden mir endlich meine Teile unangetastet von einem Bekannten wiedergebracht.
Ärgerlich, aber wenigstens habe ich jetzt meine Sachen zurück. Jetzt nehme ich die ganze Sache selber in die Hand!
Das ist jetzt auch eine Drohung, dass ihr mehr mit mir zu tun haben werdet!Das Treffen steht schon im Kalender und ich werde mit der Familie rumkommen.
-
Moin
Und zwar bin ich ab morgen früh eine Woche im Urlaub und nur bedingt erreichbarMan sieht sich
-
Guten Morgen
War ein Geiler Stammtisch Gestern Andre war noch mit seiner AWO da sieht richtig Klasse aus die kleine.
@ Nico
Schönen Urlaub wann biste denne wieder Anwesend.Gruß
-
Stammtisch!
Morgen ist tatsächlich schon wieder Stammtisch, der letzte vor dem Treffen!
Durch das Treffen in Delligsen und auch die Urlaubszeit wird die Besetzung sicher stark reduziert sein, aber allen Unken äh Rallerufen zum Trotz findet er statt! Und ich werde wahrscheinlich nicht allein da sein!
-
Ich wünsche euch ein schönen Stammtisch, bedecke es ist das Treffen der Behinderten Mopedfahrer (Quadfahrer), richtig schön injaucken die Brüder
-
Hallo liebe kommende Besucher unseres Treffens,
In diesem Jahr und in allen Folgenden habt Ihr die Möglichkeit T-Shirts als Erinnerung zu erwerben. Die Optik von diesem Jahr seht Ihr anhand der angefügten Bilder.
T-Shirts können vorab bestellt werden und werden dann beim Treffen übergeben. Die Bestellung ist verbindlich und muss somit im Voraus bezahlt werden. (Infos dazu dann direkt bei Anfrage/Interesse) Die T-Shirts sind in den Größen S - XXL verfügbar.
Bestellungen (inkl. Zahlung) bis zum 10.08. erhalten einen Rabatt (Sommeraktion des Lieferanten) und Zahlen pro T-Shirt nur 18,50€ danach kostet ein T-Shirt 22,50€.
Am 13.08 geht die letzte Bestellung raus um eine rechtzeitige Lieferung zu gewährleisten. Aber auch Hier gilt: diese Angabe ist nicht bindend. Ich hoffe dass der Lieferant pünktlich liefert.Anfragen bitte direkt zu mir per Mail:
[email protected]Bei Fragen auch einfach Anschreiben.
-
Geiles Shirt, gibt's das auch so vom ersten Treffen ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!