Euch allen ein frohes neues Jahr
Wer ist den morgen alles beim Stammtisch in Linden????
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Euch allen ein frohes neues Jahr
Wer ist den morgen alles beim Stammtisch in Linden????
Als neu-Forumsleser,neu-Restaurator,neu-(Mit)Besitzer einer KR51/1 wünsche ich auch allen Hannoveranern und den Umländlern wie ich ein gesundes Neues Jahr mit viel Schrauberglück und Lust ![]()
Herzlich willkommen TS1302! Wie ich gelesen habe, willst du nächste Woche das Gefährt fahrbereit haben, dann hau mal rein!
Woher genau kommst du denn?
Genau.... Nächste Woche....Naja, erst mal ein paar Sachen bestellen ![]()
Ansonsten südlich von Hannover- Springe
Mit Besitzer ? Das klingt komisch. Fahrzeuge sowie Frauen teilt und verleiht man nicht.
Ansonsten südlich von Hannover- Springe
Aha, ich wohne auch im südlichen Hannover, das ist allerdings nicht meine Richtung, ich wohne in der Südstadt in Hannover ![]()
Wenn du Zeit und Lust hast, komm doch einfach mal zum Stammtisch!
Ansonsten viel Spaß und viel Erfolg beim basteln und fahren! ![]()
Edit:
Mit Besitzer ? Das klingt komisch. Fahrzeuge sowie Frauen teilt und verleiht man nicht.
Ich: häh?
Von mir och nen frohes neues und ein herzliches wilkommen ![]()
Alles anzeigenAha, ich wohne auch im südlichen Hannover, das ist allerdings nicht meine Richtung, ich wohne in der Südstadt in Hannover
Wenn du Zeit und Lust hast, komm doch einfach mal zum Stammtisch!
Ansonsten viel Spaß und viel Erfolg beim basteln und fahren!
Edit:
Ich: häh?
Nich du, ts1302;)
Ok...ist ihre ![]()
Bekam sie zu Weihnachten... Ich muss sie (die Schwalbe) nur noch fertig (fahrbereit) machen.... Also ein paar Ersatzteile bestellen....und das geht auch von meinem Konto ab
Drum schrieb ich Mitinhaber...
Und fahren werde ich die auch...zur Arbeit oder im Dorf hier..bis ich mir was weiteres leisten kann S51..ETZ...Awo425T.... ![]()
Willkommen TS1302 nächste Woche ist Stammtisch
Da melde ich mich auch mal vorsichtig an
Oha, sollten wir dann schon mal den großen Tisch reservieren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!