Wissen wir.
Aber du ja nun auch
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
Hallo Leute,
nehmt Ihr auch Simson-Fahrer aus SHG auf?
D.h., Fahrer sind wir noch nicht. Erstmal nur Besitzer, dann Schrauber und wenns geklappt hat, auch Fahrer -
Wat? SHG?
Scherz beiseite! Wir freuen uns grundsätzlich über jeden, der Lust und Laune hat vorbei zu kommen, böse Zungen behaupten immer noch ich hätte nicht einmal ein eigenes Moped
Komm(t) doch einfach mal vorbei, sich ein eigenes Bild zu machen von unserem Haufen ist definitiv eine gute Idee!
PS: nächster Stammtisch ist am 2.1.15, dann aber abweichend im Debakel (s.o.)
PPS: Hauptsache es wird keines!
-
Tach @ All.
Auf Peters Frage, ja wir halten unseren Stammtisch a m 02.01.2015 ab, Tisch ist reserviert.
Wir freuen uns auf euren Besuch.
SHG, schöne Gegend.
Euch allen ein frohes Fest und Guten Rutsch, bis denne
-
Mahlzeit zusammen! Ich wünsche frohe Nachweihnacht!
Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
Leider haben wir ja das ganze Jahr keinen Stammtisch mehr, aber nächstes Jahr, da geht es wieder richtig los! Und ich ahne es jetzt schon, es wird mit einem Debakel beginnen!
-
Mit einem Debakel? Warum soll's euch besser gehen?
Wer kommt denn von euch alles?
Guten Rutsch euch Knallern.
-
Als Silvesterbespaßung könnt ihr ja t Shirts von diversen treffen besticken
Nen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich der Hannoveraner Fraktion. Bleibt schön sauber, und immer ne Handbreit Luft ums Blech.
Ahoi
-
Mit einem Debakel? Warum soll's euch besser gehen?
Wer kommt denn von euch alles?
Guten Rutsch euch Knallern.
Guten tag Martin
Ich würde mal sagen 6-8 Person.
Dir und Suse auch ein guten rutsch.
-
Als Silvesterbespaßung könnt ihr ja t Shirts von diversen treffen besticken
Nen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich der Hannoveraner Fraktion. Bleibt schön sauber, und immer ne Handbreit Luft ums Blech.
Ahoi
Wir sind fleissig dabei T-shirts zu häkeln
Guten rutsch euch allen!!!
-
Gruß Oscar 1
-
Wünschen euch auch die Asphalt-Schwalben . Und immer schön die Nadeln spitz halten
, damit die T Shirts anständig ausfallen und keine großen Löcher drin sind
Prost Neu Jahr . Volker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!