30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na da muss ich mal sehen wie die Fernquatscherei vom Harz aus klappt. :pilot: Telepathie könnte gehen. :panic:

Edit: Nico, ich Brauch noch nen Kickstarthebel. Möglichst nicht so ein krummes Teil, wie die Mistdinger die sich da Originalersatzteil nennen. Wenn von diesen Pennern, die soetwas produzieren auch mal jemand sein Auge bemühen würde, könnte man auch etwas mehr erwarten. :k_schimpf:

TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

3 Mal editiert, zuletzt von TimderBaer ()

• Wo denn vom Harz aus, in Clausthal-Zellerfeld gibt es auch einen Kaffee bzw. Dünnbier....

MfG

Tobias

Naja, ungefähr 45km weiter gibt es ausreichend Verpflegung bei der Familie. Ich fahr ja schließlich nicht zum Vergnügen in die Heimat! :thumbup:

• Hallo leute.
    Bin neu hier im forum und suche ne preiswerte
    Möglichkeit einen S51 tank hier in hannover sandstrahlen zu lassen.hab
    es bereits mit nem drahtbürstenaufsatz für die flex versucht aber das ist
    definitiv zu laut.da wäre es nur eine frage der zeit bis meine nachbarn
    an die kellertür klopfen. :thumbdown: .ist leider Blöd in nem mehrfamlienhaus. :a_bowing: wuerde mich übber eure vorschläge freuen.

• Ich löse den Lack immer mit Feuer (Lötlampe) geht sehr gut und ist nicht Laut...

Solltest du aber am geöffnetem Fenster machen ;) (Stinkt ein wenig^^)

Sandstrahlen... hmm fällt mir grad keiner ein... aber würde ich nicht machen denn es gibt deppen die Strahlen dir den Tank kaputt ;)

:b_wink:

• Hat einer von euch schonmal mit bremsflüssigkeit entlackt? Ein kolege meinte heute zu mir das würde super funktionieren. Was sagt ihr dazu?

• Hallo und herzlich Willkommen! Bremsflüssigkeit greift i.d.R. Tatsächlich Lcke an, ist aber nicht gut geeignet da giftig, gesundheits- und umweltschädlich und vor allem stark korrosiv. Das dürfte so ziemlich das letzte sein was du für deine Tank benötigst. Kädix hast du ja bereits angefragt. Gute Wahl aber lange Wartezeit.

Versuch es mal bei Gleiss in Pattensen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!