30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Fängt mit einem großen T an und man kann es anziehen und es steht etwas drauf .volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Moin Freunde der Sonne. Ich melde mich zurück von der Ostsee. Leider. Wäre gern noch dort geblieben.

Um das Thema Treffen aufzugreifen möchte ich folgendes Vorschlagen:

Zum nächsten Stammtisch, also am 21.11.2014, wird das letzte und das kommende Treffen thematisiert. Eine möglichst hohe Teilnehmerzahl ist daher wünschenswert. Wenn jemand keine Zeit hat, aber wichtiges zum Thema beitragen will, kann dies natürlich gern schriftlich mitteilen.

Wesentlicher Punkt ist aus meiner Sicht, das jeder die Möglichkeit Haben soll, seine Meinung zum Termin für das nächste Jahr beizusteuern.
    Es steht zur Debatte, das Treffen wieder im August vom 20.-23. stattfinden zu lassen. Möglicherweise gibt es ja aber noch andere, besser geeignete Termine.

Hat jemand etwas gegen dieses Vorgehen? Dann könnten wir das endlich abschließen und noch ein paar Dinge zum letzten Treffen besprechen (Bericht, Newsletter, Sonstiges)

Ich poste das im Übrigen hier, da eigentlich jeder auf diesem Wege die Information bekommen kann.

TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

• Ihr habt ja Recht, ich rege an, dass beim nächsten Stammtisch mit auf die Agenda nehmen. Rückmeldung folgt dann am 22.11.!

Hab gerade bei Kleinanzeigen eine S50 in der Südstadt gesehen. Bin immer wieder überrascht, wo nicht alles Simsons rumstehen hier. Kennt die einer? Mit ist das ja zu modern, aber der Preis könnte durchaus fair sein.

• Nicht vergessen! Freitag ist Stammtisch und zahlreiches Erscheinen ist erwünscht! Es geht um das nächste Treffen! Wer nicht erscheinen kann oder möchte kann mir gern seine Terminwünsche übermitteln! Ich verweise auch noch einmal auf meinen Postvom 9.11. :p_aua:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!