Abfahrt ist morgen 1500 Uhr aber ich fahre nicht mit.
Ich wünsche euch eine gute Fahrt und viel Erfolg! ![]()
Ich werde morgen jedenfalls beim Stammtisch aufschlagen, mal sehen wer sich noch die Ehre geben wird. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Abfahrt ist morgen 1500 Uhr aber ich fahre nicht mit.
Ich wünsche euch eine gute Fahrt und viel Erfolg! ![]()
Ich werde morgen jedenfalls beim Stammtisch aufschlagen, mal sehen wer sich noch die Ehre geben wird. ![]()
Ich mach dann Kontrolle
Moin, habt ihr eine Adresse wo ich in Hannover und Umgebung Räder Einspeichen und Zentrieren lassen kann ? Gruß Sebastian
@ Sebastian, ich kann dir da leider keinen empfehlen in Hannover.
@all: viel Spaß beim Stammtisch, ich packe die Koffer und fahre für eine Woche an die Ostsee ![]()
Moin Männer, da wir ja mal bei der bowdenzugmanufaktur eine Sammelbestellung machen wollten, nehme ich das ganze mal in die Hand. Bitte schaut die Woche unter folgendem Link nach welche Züge ihr haben wollt und gebt mir am kommenden Freitag beim Stammtisch oder per Mail eine Liste und bitte das Geld mit, dann werde ich am Samstag bestellen.
http://www.bowdenzugmanufaktur.de
Moin Männer, da wir ja mal bei der bowdenzugmanufaktur eine Sammelbestellung machen wollten, nehme ich das ganze mal in die Hand. Bitte schaut die Woche unter folgendem Link nach welche Züge ihr haben wollt und gebt mir am kommenden Freitag beim Stammtisch oder per Mail eine Liste und bitte das Geld mit, dann werde ich am Samstag bestellen.
http://www.bowdenzugmanufaktur.de
Hallo Marc ich benötige zur zeit keine Züge, aber klasse das du das hier schreibst ![]()
![]()
So meine Freunde des zweitaktes,
ich werde dann am Montag für Tim und mich schöne deutsche handgefertigte Bowdenzüge bestellen. Es kamen keine weiteren Rückmeldungen zu mir durch.
Ich wünsche allen ein entspanntes und erholsames Wochenende. ![]()
Achso, was ich noch vergessen habe.:
Würde sich jemand bereit erklären einen schönen Text auch gerne mit Bilder über unser Treffen 2014 für die Homepage zu schreiben, den man dann mal hochladen kann?
Das kann ja der machen,der auch den großen Tourbericht von euch beiden machen wollte ![]()
Hat Nico die Batterien aus der Flüstertüte genommen ? Damit sie nicht im Gerät auslaufen oder leer gehen und Bägger nächstes Jahr noch sprechen kann . Volker
Ralle hat die Batterien raus genommen ![]()
Und ja Marc ich werde demnächt mal ein kleinen Bericht schreiben für die HP.... stört mich auch das da noch nix steht ![]()
Ist so ähnlich wie mit meinem lieblings Thema
. Volker
Ist so ähnlich wie mit meinem lieblings Thema
. Volker
Dein Lieblingsthema? Was kann es nur sein? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!