30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Sebastian, ich kann dir da leider keinen empfehlen in Hannover.

@all: viel Spaß beim Stammtisch, ich packe die Koffer und fahre für eine Woche an die Ostsee :pilot:

TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

• Moin Männer, da wir ja mal bei der bowdenzugmanufaktur eine Sammelbestellung machen wollten, nehme ich das ganze mal in die Hand. Bitte schaut die Woche unter folgendem Link nach welche Züge ihr haben wollt und gebt mir am kommenden Freitag beim Stammtisch oder per Mail eine Liste und bitte das Geld mit, dann werde ich am Samstag bestellen.
    http://www.bowdenzugmanufaktur.de

Man muß ja nicht jeden Scheiß mitmachen!
    Ausserdem hab ich kein Plan wie das geht!

• Moin Männer, da wir ja mal bei der bowdenzugmanufaktur eine Sammelbestellung machen wollten, nehme ich das ganze mal in die Hand. Bitte schaut die Woche unter folgendem Link nach welche Züge ihr haben wollt und gebt mir am kommenden Freitag beim Stammtisch oder per Mail eine Liste und bitte das Geld mit, dann werde ich am Samstag bestellen.
    http://www.bowdenzugmanufaktur.de

Hallo Marc ich benötige zur zeit keine Züge, aber klasse das du das hier schreibst :thumbup::thumbup:

• So meine Freunde des zweitaktes,
    ich werde dann am Montag für Tim und mich schöne deutsche handgefertigte Bowdenzüge bestellen. Es kamen keine weiteren Rückmeldungen zu mir durch.
    Ich wünsche allen ein entspanntes und erholsames Wochenende. :Beer:

Achso, was ich noch vergessen habe.:
    Würde sich jemand bereit erklären einen schönen Text auch gerne mit Bilder über unser Treffen 2014 für die Homepage zu schreiben, den man dann mal hochladen kann?

Man muß ja nicht jeden Scheiß mitmachen!
    Ausserdem hab ich kein Plan wie das geht!

Einmal editiert, zuletzt von Lippi86 ()

• Hat Nico die Batterien aus der Flüstertüte genommen ? Damit sie nicht im Gerät auslaufen oder leer gehen und Bägger nächstes Jahr noch sprechen kann . Volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Ralle hat die Batterien raus genommen :D

Und ja Marc ich werde demnächt mal ein kleinen Bericht schreiben für die HP.... stört mich auch das da noch nix steht :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von R@ll3 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!