Nein Tim, man nennt es in Fachkreisen auch Kater
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Oh, ich fürchte das ist ein Missverständnis.
Das was ich habe nennt man in Fachkreisen DURST
Edit: Da ich ja nun mangels Antworten andere User in diesem Thread nicht weiter posten darf editiere ich meinen Beitrag. Wenn das quasi jeder darf tue ich das auch mal. Bei dem Mistwetter frage ich mich jedesmal was ich mir damals dabei gedacht habe, einen schwarzen Integralhelm zu kaufen. Nicht das ich bei dem geplanten Tagesverlauf bald noch fahren dürfte, heute Morgen um halb sieben war das noch angenehm, jetzt würde mir wahrscheinlich der Kopf qualmen.
Nun das tut er ohnehin, es gibt Dinge die kann ich absolut nicht nachvollziehen und die versauen mir die Stimmung. Das gibt mir noch etwas zu denken.
-
Wo ist eigentlich Thomas sein Beitrag hin?
-
Wo ist eigentlich Thomas sein Beitrag hin?
Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt.
-
Ach und Tim,
Ich hoffe deine Hosentasche hat dich von mir gegrüßt?! -
Dir ist irgendwie nicht so gesprächig, nicht war? War gerade Mittach holen, da war ich wohl abgelenkt.
-
Meinen Beitrag hab ich gelöscht,nachdem man mich aufgeklärt hatte
Nico,das geld ist gestern online raus
-
Kann ich also den Urlaub buchen, ja?
-
Ich will auch Urlaub!
-
So, und Maschseefest ist auch endlich wieder ab Mittwoch!
Wieviele Besucherparkplätze plant eigentlich das Planungsteam ein? Also für Tagesbesucher ohne Simson aus Stadt und Region?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!