Ne, mich hat noch keiner angesprochen
Hast du Lack gesoffen??? Klar habe ich dich auf den Choke angesprochen...
Mann, mann, mann - der Kleene wird verjesslich....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ne, mich hat noch keiner angesprochen
Hast du Lack gesoffen??? Klar habe ich dich auf den Choke angesprochen...
Was soll man dazu sagen? Prost Stammtisch!
Hast du Lack gesoffen???
Klar habe ich dich auf den Choke angesprochen...
![]()
Hier, es ging um das Schlagwort bei MZA
Übrigens - wenn du mir noch mal sagst das du beim MSC bist und dann nicht da bist wenn ich da uffschlage, is ne Flasche saurer fällig!
Naja, hab dann meine Pizza zu mir genommen, Karlchen nen bisl mit dem Duo heiß gemacht und allgemein das gemacht, was ich am besten kann - dünnes labern
Lobt mich mal jemand das ich die erste Seite auf stand gebracht habe? Ich Brauch das doch immer mal wieder
Ach ja - nächsten Freitag bin ich nicht beim Stammtisch! Da bin ich im kurzurlaub in Bayern
tim
Genau, gehen wir dem nach, was wir gut können - Prost!
Übrigens - wenn du mir noch mal sagst das du beim MSC bist und dann nicht da bist wenn ich da uffschlage, is ne Flasche saurer fällig
Ich war ja da - aber irgendwann auch wieder weg.... Ralle brauchte Hülfe.... Aber die Pulle Sauren nehme ich gerne
Wir sind diesen Freitag auch nicht beim Stammtisch, da Stammtisch des Nestes zeitgleich ist. Eventuell kommen wir mal rummmm.
Ich komme
Ich komme
Ich auch....
Jetzt ist Hannes mal da, da bin ich es nicht
Aber...ihr kleinen Ferkel...ich hoffe ihr meint damit das ihr erscheint!!
Obwohl...Carola muss es ja weg machen und ich sehe es nicht
Jungs, hat einer von euch ein Auto mit Anhängerkupplung, welches mir in naher Zukunft mal einen Anhänger von meinem Keller in die Halle ziehen kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!