30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Moin
Natürlich.... Danke für die korrektur
Gruß Dominic
-
Ich habe vor dort zu sein
Wie ggf. Ausfahrt dahin??? - Definitiv Ausfahrt dahin!!!!
-
moin leutz
also langsam krieg ich ein
reiz. ich weiß nicht warum und wieso aber ich habe jetzt seit mai die 4. tachowelle hinbekommen. hab das gefühl meine schwalbe frist die dinger. 2x 665 mm und 2x700 mm das kann doch nicht war sein. habe beim letzten mal auch die mechanik unten im deckel getauscht alles schön sauber gemacht und gefettet, tacho dreht sich auch leicht also wo ist ihr problem frag ich mich. ich weiß es nicht ich bin kein huhn.
aber vllt hat von euch einer mehr ahnung und kann mich in der sache mal aufklären.
m.f.g.
kai
-
Hi,
hast du die Tachowelle denn auch ordentlich geölt und auf saubere Verlegung geachtet? -
hi
hab jede der vier wellen gut geölt bis es unten wieder rauskam und sauber verlegt ohne große biegung und ohne knicke waren sie auch.
mfg
kai
p.s.
zumal ölen ja auch nicht verhindert das die welle einfach abreist, oder irre ich mich da???
-
Haaaallllo????
Schlaft ihr alle? -
Ich habe es nun endlich mal geschafft die erste Seite mit den Stammtischterminen zu aktualisieren
Jungs, jetzt schießt doch mal los?
Was gibts neues bei euch?Am kommenden Freitag ist wieder Stammtisch und am kommenden Sonntag spielt der 1.MSC Seelze im Viertelfinale!!!
Seit ihr dabei?ralle, Hannes, Pascal, Henning...
Lebt ihr noch? -
Nico, hat man dich schon angesprochen wegen den Chokearmaturen Habicht/Star?
Marius hat das passende Schlagwort für die MZA Detailsuche -
Ne, mich hat noch keiner angesprochen
Ich warte mal, bis der erste mit mir eine Konversation aufbauen möchte -
Ne, mich hat noch keiner angesprochen
Hast du Lack gesoffen???
Klar habe ich dich auf den Choke angesprochen...
Mann, mann, mann - der Kleene wird verjesslich....
-
Was soll man dazu sagen? Prost Stammtisch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!