Das war ja aus dringenden Gründen nicht möglich. Auch noch aus anderen, die dringenden waren jedoch der springende Punkt
Wie ist es bei dir im Urlaub?
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Urlaub ist spitze. Hammer Wetter und großartiger Strand. Ostblocktreffen war auch große Klasse, lediglich der Teilemarkt war zumindest aus Simsonsicht ne Luftnummer. Egal. Allein die Ausfahrt mit weit über 400 Fahrzeugen (es dürfen nur die mit Straßenzulassung mitfahren) war ein Highlight. Grüße von der Ostsee!
-
Na dann genieße ihn - haste dir verdient!
Ich habe meinen Urlaubsschein nun auch verlängert - 4 Wochen
Und bis dahin sind es noch 2 und den Rest von diese...mal gucken was ich schönes mache -
Guten Morgen
Gestern war Paul beim Motoball er ist jetzt bei den Quadfreunden mit dabei.
MFG
Oscar 1Ohne Worte!
1. Wer ist Paul?
2. Wer sind die Quadfreunde?
und 3. Wen interessiert das?@ Julius Herzlich Wilkommen
-
Marc, was ist in deiner Signatur richtig was alle anderen falsch machen?
-
Marc, was ist in deiner Signatur richtig was alle anderen falsch machen?
Nix, ähnlich wie bei dir
Klick mal auf meine Signatur und auf dem erscheinenden Flyer dann den Link anklicken! Nimm dir ein Beispiel
Jetzt fehlt nur noch ein Anmeldeformular. Danach wurde ich am Wochenende mehrfach gefragt
-
Was? Wie? Hàä?
-
[quote='Oscar 1',index.php?page=Thread&postID=1218486#post1218486]Guten Morgen
Gestern war Paul beim Motoball er ist jetzt bei den Quadfreunden mit dabei.
MFG
Oscar 1Ohne Worte!
1. Wer ist Paul?
2. Wer sind die Quadfreunde?
und 3. Wen interessiert das?Guten Tag Marc
1 Das ist der Typ der alle über den Tisch gezogen hat im Schwalbenest u Simsonforum.
julius Herzlich Willkommen
-
-
Peter der Zitierkönig hat wieder zugeschlagen
-
Jetzt fehlt nur noch ein Anmeldeformular. Danach wurde ich am Wochenende mehrfach gefragt
Wird am Dienstag Abend von Ralle, Marius und mir erledigt.
Nico
EPIC FAIL
Peter und was ist mit 2. und 3.
Ach Nico, der Typ den du am Wochenende einen Flyer an der Kreuzung angdreht hast, hat sich bei Facebook gemeldet
-
Dann hat die Aktion ja was gebracht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!