Jetzt hab ichs verlinkt. Und wie krieg ich nun das banner rein
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
erstmal macht du den Link vom Bild rein
jetzt kopierst du den Link von der HP oder dem Thema hier im Forum
dann MAKIERST du den Link von dem Bild... dann ist links über dem Feld ein Button mit "Link EINFÜGEN" dort drauf klicken dann den link von der HP oder dem Thema hier im >Forum einfügenach ja dann unten auf speichern drücken
Thomas da du ja sowieso in den Profilen rumfuschen kannst... kannst du doch auch bei mir gucken und einfach das alles kopieren
-
Der kann nichts!!! Das dafür aber in Perfektion
-
Man gut,daß du es schon hinbekommen hast
F***,jetzt hab ich im falschen profil rumgespielt
Aber er weiß ja,wie es gehtHabs geschafft
Das Problem bestand darin,daß es sich mit meiner DL "gebissen" hat.
Mit einer Leerzeile gings dann.Und dem Nichtnutz Zocher hab ichs dann auch gleich gerichtet
@ R@ll3: das war keine provokation sondern einfach nur wahr
-
Jungs, DAS war Erwachsenenerziehung!!
Und Thomas, das nächste mal diskutierst du bitte nicht so lange
Mir fällt gerade ein, du hattest letztens angerufen...wars was wichtiges? -
Nee,war nur,weil mir einfiel,daß du letzte Woche angerufen hattest und ich es dann nach Handywechsel vergessen hatte
-
Ach so
Na denn, weiter machen -
Guten Morgen
@ Tim hast du am We auf dem Markt an mich gedacht??
-
Habe ich selbstverständlich, aber
Ostblocktreffen war auch große Klasse, lediglich der Teilemarkt war zumindest aus Simsonsicht ne Luftnummer.
Da war nichts brauchbares zu holen. Insbesondere die meisten Blechteile finde ich beim Schrotti meines Vertrauens in besseren Zustand. Unterm Strich leider nix für dich dabei gewesen.
-
Habe ich selbstverständlich, aber
Da war nichts brauchbares zu holen. Insbesondere die meisten Blechteile finde ich beim Schrotti meines Vertrauens in besseren Zustand. Unterm Strich leider nix für dich dabei gewesen.
Schade trotzdem Danke fürs Schauen.
Achso wo du Teilemarkt sagst wer hat denne lust am 19/20.10.2013 mit nach Halle/Saale zur Oldtema zu kommen???
-
Die Resonanz ist tierisch - jetzt muss nur noch geklärt werden wo die alle mit fahren
-
Die Resonanz ist tierisch - jetzt muss nur noch geklärt werden wo die alle mit fahren
Nun tu nicht so!! ich weiß das du mit möchtest
oder brauchst du keine Teile mehr für die Simson 425 S???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!