bin gern dabei;) will demnächst ( nächste woche warscheins) noch den neuen rahmen vom sr50 austauschen und vorher lackieren. ob ich morgen kann weiß ich noch net, wenn müsst ich schauen das ichs auto bekomm.
Werkstatt/Reparatur Kreis Heidelberg Rhein-Neckar
-
- BW -
- MiRe
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Morgen btw. heute gehts bei mir nicht ,meine Freundi nfliegt am samstag und deswegen ist sie die Tage vorher bei mir!
Gruß felix -
bei mir wärs sowieso schwierig geworden. dann nächste woche;)
müssen dann mal dein motor machen, will meinen dann auch evtl machen. weiß nur noch net ob ich meinen vll sogar wegschick un ihn für 80€ komplett regenerieren lasse und einstellen lass, vll sogar zylinder hohnen, hab ja mini riefen drinne -
Da mein Bruder hilft und gerne seien Arbeit präsentiert hat er nen Blog auf seine HP gemacht
-
Wie shcauts aus wollen wir mal wieder was uf de beien stelle?
-
wär ne idee. ne kleine tour wär ma wieder gut^^
-
Ihr kommt aus BW? NICE!! ich wohn seit kurzem auch hier unten im süden. in 70372 Bad cannstatt. Wenn ihr euch mal treffen wollt um zu schrauben komm ich gerne mit...
müsste an meiner s50 auch was machen. -
hi,
können wir gerne mal machen. du wohnst allerdings ca. 1 1/2 stunden entfernt;) aber man könnt mal ne kleine tour machen oder so. meine is im moment in teilen, wird neu hergerichtet. wenn se fertig is wird ne tour gemacht;) -
Ihr habt den Sinn/die Fragestellung des Threads verstanden??
Hier geht es um eine Mopedreparatur,nicht um irgendwelche Treffen/Ausfahrten
-
ja treffen zu mopedtouren um dann zusammen zu reperaturen zu fahren.... sinn nicht verfehlt
-
Scheint schwer zu verstehen zu sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!