Werkstatt/Reparatur Kreis Heidelberg Rhein-Neckar

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kein Problem. Komm wann du kommst. Ich bin zu Hause. Hoffe es bleibt trocken, dann kann man im Garten basteln. Ansonsten müsste man die Schwalbe in den Keller schleppen. Ist etwas schwer zu finden bei uns. Geb dir mal noch meine Handynummer: 0177/5382910

kurze Wegbeschreibung:

von Mannheim aus komplett durch Heidelberg durch ins Neckartal; nach Ziegelhausen abfahren; dann nicht anch links über die Brücke nach Ziegelhausen, sondern über die Schranke nach Schlierbach rein; dann parallel zur Bahnschiene weiter ind die selbe Richtung; das ist schon der Gutleuthofweg; bis zur Verkehrsberuhigten Zone (zur Zeit Baustelle); in der Verkehrsberuhigten Zone geht rechts eine Einfahrt rein (Kiesweg); das 3. haus von der Straße auf der linken Seite sind wir.

Falls Fragen sind, einfach melden.

Vielen Dank schon mal und super dass das so schnell klappt.

• müssen uns nochma treffen, der halbmond am polrad war kaputt und die standgasschraube am vergaser abgebrochen. neuteile werden soweit ich weiß bestellt. d.h. noch läuft se net;)

• Jep, es muss weitergeschraubt werden. Leider. Wie gesagt, Halbmond ist abnutzt und muss erneuert werden und die Standgasschraube. Das will ich heute gleich bestellen. Allerdings ist dabei erstmal das große Problem, den Rest vom defekten Halbmond rauszukriegen. Hab da schon ein wenig was zu gefunden im Netz. werd mich da so bald wie möglich dran machen. Mal sehen ob es klappt. Und wenn die Ersatzteile da sind geht es weiter. Vielleicht klappt es ja dann zu dritt.

• So, Bestellung für die Teile hab ich gestern rausgeschickt. Kann dann also bald weitergehen. Muss mal schauen, wie ich den Halbmond rauskrieg. Hab grad nicht die Zeit dazu. Aber falls es nicht gehen solte, muss ich evtl. mit nem Dremel oder so ran.

• n kumpel hat mir grad gestern berichtet er hätte jetzt n sr50! find ich sau gut^^ der wird sobald se 100pro läuft beim nächsten mal mitfahrn wenns ok is, hat zwar nich viel ahnung da er jetzt ganz neu unter den simmefahrern is aber will ne kleine tour machen un da bietet des sich an^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!