ja gerne wartet noch so zwei monate bis ich meinen lappen wieder hab dan zeig ichs euch ok
Meine Simme
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Also, das der Motor schwarz is is ja ger kein Problem, den kann Man(n) ja auch lackieren oder??? Muss also kein S53 Zylinder sein!
Ne 90 is zwar ne ganze Menge, aber man könnte es mit dem freundlichen Motor schon schaffen, man muss halt blos lieb sein....... ich hatte auch mal ne S50, da war der Motor scho fast breit(hat geklappert und geschüttelt) bei dem hab ich dann aus Spass am Vergaser rumgebastelt und der lief trotz das der fas
t auseinandergefalle is seine 80 und a weng mehr. Das wurde mit einem Autotacho gemessen, also sind da nich unbedingt große Abweichungen drann.
--
Onkelz rocken alle Schrauberhallen -
ja ja 90. vieleicht bergein mit rückenwind, heimweh und segelohren und einer lockeren zündkerze!;D
da müßtest du bei einer stino übersetzung fast 10000 umdrehungen haben.
--
die ärzte>>>die beste band der welt<<<[mark=red]verkaufe s51 in super zustand-mailt mir[/mark]
-
die umdrehung ist bei meiner zwischen 8 und ne halbe noch dazu dan west es
-
also wennst es wissen willst mein drezahlmesser dreht immer bis kurz vor neuntausend umdrehungen mer macht sie noch nicht
-
Oh man. Wie kann mal nur so viel müll schreiben....
--
MfG MetzgerSiMsOn-EaSy-RiDeRs
[glow=#FF0000,3]Simson S51 B1-3 Stino[/glow] -
Jo, er labert seehr viel müll! um eine Simson mit Stinoübersetzung auf 90 zu brngen sind gute 9800 U/Min nötig, und dann kratzt der da dran! Und sagen wirs mal so: Allein mit den Orginalen Steuerzeiten ist es UNMÖGLICH soein Drehzahl unter last zu erreichn, die kriegste ja noch nichtmal wenn du die im Leerlauf hochdrehen lässt! Also laber net so nen Müll! Und kommt jetzt nicht mit einem : Is aber so...
Für 90 brauchste MINDESTENS:
S60 Steuerzeitenoptimierung, AoA1, Offener Luftfilter und gute Abstimmung vom Vergaser! Dann würde es gehen (Naja, meine hats dann ja auch gebracht...) Also so is das! Und net anders!
--
MfG FraggaSimsons:
Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst
SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!
-
man sieht ihr braucht ein beweismittel!! Achso ich hab keinen luftfilter drinen dan ist am vergaser auch viel gemacht worden!andere düse, aufgeschliffenen raum, gröserer einlass am zylinder, getriebe hatte mein onkel gesagt hatt er ein anderes neigebaut was es ist weis ich noch nicht, da ist einiges dran gemacht worden und ihr meint ich laber scheis warts ab ihr grigt das beweismittel noch und lange müsst ihr nicht drauf warten ich hab mein lappen bald wieder in der tasche dan komm ich und zeigs euch eher ihr fahrt und werdet es schon sehn
-
jojo, und ich dachte sie wäre original, von wegen.....LoooL
-
nein das alles ahtte mir mein onkel verschwigen hatte er mir erst gesagt aber naja ich hof jetzt stimmts allälich das es mit der geschwindigkeit stimmt
-
Boah Junge,
mach den Schacht zu mit solchen ausreden bin ich im Kindegarten angekommen!
hehehehe90???!!!!!
ey ich komme mit meinem 60er wenn ich gut bin auf 75kmH:teufel2:
:teufel2:
--
S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989) -
wenns dir ned passt dan lass dein maul zu sonst komm ich und stopf es dir hey was hast du fürn problm wennst es ned glauben willst dan lass es sein und nerv ned wenn sie halt mal so schnell fährt dan ist es halt so und ned weil deine nur so 75 fährt nicht alle sind gleich klaro also fresse zu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!