Hi leutz wennd ihr wollt könnt ihr euch an meine simme eusern tät mich freun wenn ihr was dazu sagen würdet
danke
Meine Simme
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
wollt ihr euch nicht eusern sagt mal was dazu wer echt schön von euch ey hab mir mühe gegeben um die so hinzugriegen
-
sieht echt super aus!
aber das schutzblech vorne würde ich wieder nachunten bauen!
was is denn das für ein zylinder?(--
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<< -
naja ein normaler 50 ccm zylinder mer ned und das schutzblech hoch sie wird ja auch enduro mäsig benutzt und auch in rennen
-
Ja schöne Maschiene!
Schenkst du mir deinen Drehzahlmesser?I)--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
Naja, mal abgesehen davon, das du deine Reifen mitlackiert hast geht das schon.
Ist aber irgendwie auch nicht mein fall.
:dance2: :dance2: :dance2:
-
na der wird ja morgen angeschlossen der ist ja schon im betrieb gewesen sie schaft 7000 umdrehungen in der min. und macht 90 sachen im mom aber geht noch mer
-
das sind ja die enduro reifen ( grobstollen) für die strase hab ich noch (leichtstollen)
-
Aber nich mit nem normalen Zylinder!!
Wenn das stimmen soll bräuchtest du ne größere Übersetzung als 17/32 !! Und das schafft n originaler ehh nich...
Is der Zylinder nu original oder nich?? Weil der ziehmlich nach rzt aussieht...
MfG
-
jo die schafft das puur die geht voll ab das ist ein normaler zylinder halt ein orginal
-
wenn dein zyli wirklich orjinal is, sind 90 sahen wohl so ziehmlich unmöglich...
-
naja, lt. tacho, zieh ma 20 km/h ab, dann kommts hin.
naja, die front gefällt mir nich, wegen dem mitlackierten reifen ( sieht sehr nach anfängerhaftem umbau aus) und wegen dem hohen schutzblech, das gefällt mir gaaaaaaaaaaar nicht, und sonst ne schöne stino simme.
--
Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!Glanz is Geil!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!