Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich mus mal sagen das selbst bei den Umbauten 90 unmöglich sind.Ein normaler 50er dreht selbst mit umgebautem Vergaser nicht kurz vor 9000.Das ist völliger Quatsch.
    Achso und zu deiner Karre:sieht gut aus,aber die Reifen hättest du vorm lackieren abmachen sollen.

P.S:Bevor du was postest ließ es dir nochmal durch.Deine Rechtschreibung is selbst für nen Ausländer zu schlecht.

• beweisfoto gerne wen ich den lappen wieder hab dan mach ich das foto ich kann auch mal schaun ob ich das foto grig wo mann mich zu schnell geblitzt hat dan werdet ihr es sehn

• ey, du bist doch nur n kleines häßliches kind was keine ahnung hat man, also poste hier nich sone pisse wo in jedem wort zich rechtschreibfehler sind und deine sätze sowieso nie sinn ergeben....

Lasst ihm einfach in ruhe mit seinen 90 kmh da.... Scheiß drauf wie schnell deine dreckskarre is....da meine ehh schneller is, is es mir egal, also machn kopp zu und laber hier nich son müll du vochel...

• man japper, nix gg dich, aber änder doch mal deine wortwahl bitte etwas ab, und bitte tu nich so als wärst du der king, sry es klingt so, und bitte lass jetz kein dummes gegenkommentar folgen und akzeptiere das einfach als kritik, und änder mal dein akzent ey, das berlinisch is ja zum kotzen, sprich ma normales deutsch, bitte, die beleidigenden wörter nerven wirklich und außerdem kommt nach jedem reingstellten irgenein kommentar wie: "warum sin dit teil so hässlich...hehe" oder "alder, so eine scheiße habe ich ja noch nie gesehen", bitte änder dich ma ein wenig, es nervt einfach!

PS.: wie gesagt, BITTE als kritik annehemn und KEIN dummes gegenkommentar folgen lassen

klar hast du recht dass es mit den 90 nicht sein kann, aber schreib doch einfach ma relaxt und nich mit so einer wortwahl, bitte

• wie willste dit dem kunden da sonst begreiflich machen??? Es geht doch nich anders....

Und meinen Dialekt behalt ich, ik wohn nu ma in der umgebung und sprech/schreib auch dem entsprechens...

Aber der Vochel da schreibt doch nur stuss zurecht, der rafft dat doch nich anders....

MfG

• naja, wenigstens nich so ein hirnloses gegenkommentar wie von manch anderen, gut, dann behalt dein dialekt, si ja auch nich das ding, aber ich würde - hätte ich so ne ahnugn wie du über mopeds - einfahc nur drüber lachen über solche posts, ich mein, du weißt eh er macht keien 90, udn der typ ärgert sich am meisten wenn du ihn einfach nur auslachen tust:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!