also um warzusein nicht er ist original und bring 90 sachen sie hat ein tacho das bis 100 lm/h geht und mein simson vertragspartner hat damit ma gefahren vor zwei monaten und so in nem monat fährt er nochmal dan kann ich ja nochmal sag wie schnell sie wahr oder wenn ich mal zeit hab führ ich sie dir vor das du sie mal fährst und selber davon das glauben erziehlst
Meine Simme
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hehe...was haben sie denn bidde in deutsch???
Was is det denn nu fürn zylinder? hää -
und wenn ned mein simson vertragspartenr! hat ja mit seinem freund mal so kurz ne geschwindigkeits test auf der strass gemacht meine ziehte seine voll ab
-
es ist ein 50 ccm zylinder
-
häää bist du ausländer????????????????
90 kmh kannste vergessen!!! Weß ik wat da fürn zyli druf is, mit nem originalen kommste 100&ig nich auf 90, wenn über haupt brächteste da n 60er 4K !!
-
häää bist du ausländer????????????????
90 kmh kannste vergessen!!! Weß ik wat da fürn zyli druf is, mit nem originalen kommste 100&ig nich auf 90, wenn über haupt brächteste da n 60er 4K !!
-
schöne karre, aber 50er?
-
also sie schaft aber so viel ich könnts beweisen müsst nur mal bei dir vorbei dan siehst es (ich weis selber ned warum die so schnell ist ich hat sie meinem onkel mal gegeben da er selber fähr er solde mir nur die dichtungen im motor auswächseln seitdem fähr sie so schnell kann j mal frag was er dran gemacht hat)
-
ach, entweder is et kein 50er oder er fährt keine 90!!
Sooo jetz kanner sich eins davon aussuchen!!!
MfG
-
Es muss ein 50 ccm sein da ich erst vor nem monat nen neuen kolben reingekauft hab und 90 sachen bringt sie echt das zeigt das tacho an
-
Wieso is denn der Zyli schwarz???
Naja wenn ik globen soll musste wirklich ma vorbei kommen.....
Also ik wohn in S-A! 8-)
-
jaja der die das tacho.... Meinste das stimmt dann oder wat?
es GEHT NICH!!! GLaub es doch einfach...
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!