Mein Blau-weißer Traum

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich möchte heute mal mein Neuaufbau vorstellen.
    die Basis war eine s50 der ich neues Leben eingehaucht habe,insgesamt stecken viele polierte, gepulverte und Neuteile drin um sie meinen Vorstellungen entsprechend umzubauen
    Ausschlaggebend war der Tank der s53, der mir optisch besser gefällt, den ich von meiner Freundin geschenkt bekommen habe (Danke nochmal---WO IST MEIN TANK?---insider)
    um den wurde eigentlich rum gebaut, der rahmen wurde weiß lackiert(zum pulvern war zu spät) und dann fiel die Farbe auf das Candyblau (dickes Danke an Kädix :thumbup: ) und einige Teile poliert
    verbaut wurde ein 4-Gang Motor komplett regenriert (Danke an Simmitreter) neue Felgen (nochmal Danke Simmitreter) neue Reifen (Danke an Aspaltprüfer) und wie oben gesagt viele Neuteile da die alten nicht mehr aufzuarbeiten waren
    eine SR50 Gabel LED-Blinker LED-Rücklicht und ein Streetfighterscheinwerfer wurden verbaut (sehen und gesehen werden-SAFETY FIRST) sowie eine weiße Sitzbank rundeten das Ganze ab (Danke an Scinsh)

Nochmal ganz großes Danke an alle Helfer;Teilespender und die Geduld und Nerven die wir dabei gelassen haben ich denke es hat sich gelohnt (Dickes Danke an meine Freundin die soviel Zeit und Geduld hatte das mit mir durchzuziehen

und NEIN ich will kein Orginal und auch nicht wieder zurück bauen mir gefällt sie super alle die sie gesehen haben auch und Orginalfreaks in allen Ehren aber spart euch solche Kommentare (die arme s50 usw.)

Gruß Devil :teufel:

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• Ich find zwar den Scheinwerfer im vergleich zum ganzen Moped etwas zu klein, aber ich finds cool das du die Seitengepäckträger drann hast!

Ich hab heute erst auf meinen nen 20L Kanister Industriereiniger rumkutschiert :D

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• Hach die arme S50, willste die nich lieber wieder auf ori zurückbauen? Und der Tank ist auch schon fast selten... :D Nee sieht janz sportlich aus. Sicher muss man auf den Style stehen.
    Schön schön.

Gruß
    Kev

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Ich find zwar den Scheinwerfer im vergleich zum ganzen Moped etwas zu klein, aber ich finds cool das du die Seitengepäckträger drann hast!

Ich hab heute erst auf meinen nen 20L Kanister Industriereiniger rumkutschiert :D

Der Scheinwerfer ist aber stimmig zu allem sieht man nur blöd kommen demnächst noch andere Ansichten dazu

• Hach die arme S50, willste die nich lieber wieder auf ori zurückbauen? Und der Tank ist auch schon fast selten... :D Nee sieht janz sportlich aus. Sicher muss man auf den Style stehen.
    Schön schön.

Gruß
    Kev

Jeder hat seinen eigen Style und jeder sollte ihn auch so ausdrücken können wenn ihm danach ist (leben und leben lassen)

Gruß Devil

• uff

äääähm sorry, aber geht garnicht

durch den scheinwerfer wirkt vorne alles so nackt
    die blinker find ich auch nicht hübsch und äääähm

naja der gesamteindruck gefällt mir überhaupt nicht

wirkt irgendwie unrund

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Die Farbe gefällt mir eigentlich schon.
    Aber den Scheinwerfer find ich potthässlich...
    Der ist auch viel zu klein und deswegen ist die Front jetzt so leer.

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• Hi

also erst einmal fällt auf das Du Dir sehr viel Mühe gegeben hast und das Resultat kann sich sehen lassen :rolleyes::thumbup:^^
    ich würde mir noch mehr Bilder wünschen ,z.B mit dem Rücklicht drauf und das Licht vorne mal mit Licht an ;)
    Ist der Lenker zugelassen ?( also gibt es für den eine ABE :whistling:

Gruß Robert 8|

• wie gesagt neu Bilder folgen demnächst und das ist ein tomaselli sprich teilgutachten
    gruß devil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!