ich möchte heute mal mein Neuaufbau vorstellen.
die Basis war eine s50 der ich neues Leben eingehaucht habe,insgesamt stecken viele polierte, gepulverte und Neuteile drin um sie meinen Vorstellungen entsprechend umzubauen
Ausschlaggebend war der Tank der s53, der mir optisch besser gefällt, den ich von meiner Freundin geschenkt bekommen habe (Danke nochmal---WO IST MEIN TANK?---insider)
um den wurde eigentlich rum gebaut, der rahmen wurde weiß lackiert(zum pulvern war zu spät) und dann fiel die Farbe auf das Candyblau (dickes Danke an Kädix ) und einige Teile poliert
verbaut wurde ein 4-Gang Motor komplett regenriert (Danke an Simmitreter) neue Felgen (nochmal Danke Simmitreter) neue Reifen (Danke an Aspaltprüfer) und wie oben gesagt viele Neuteile da die alten nicht mehr aufzuarbeiten waren
eine SR50 Gabel LED-Blinker LED-Rücklicht und ein Streetfighterscheinwerfer wurden verbaut (sehen und gesehen werden-SAFETY FIRST) sowie eine weiße Sitzbank rundeten das Ganze ab (Danke an Scinsh)
Nochmal ganz großes Danke an alle Helfer;Teilespender und die Geduld und Nerven die wir dabei gelassen haben ich denke es hat sich gelohnt (Dickes Danke an meine Freundin die soviel Zeit und Geduld hatte das mit mir durchzuziehen
und NEIN ich will kein Orginal und auch nicht wieder zurück bauen mir gefällt sie super alle die sie gesehen haben auch und Orginalfreaks in allen Ehren aber spart euch solche Kommentare (die arme s50 usw.)
Gruß Devil