hallo, also mir gefällt se auch nich so gut....naja ist eben echt ansichtssache.
hast dir aber viel mühe gegeben und delhalb respekt und viel spaß mit deiner simme...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
hallo, also mir gefällt se auch nich so gut....naja ist eben echt ansichtssache.
hast dir aber viel mühe gegeben und delhalb respekt und viel spaß mit deiner simme...
Tach auch.
Der Gesamteindruck passt Farbwahl ist klasse - gibt einen wunderschönen Kontrast.
Hast dir mächtig Mühe gegeben Kollege
Ich persönlich hätte nur 2 Sachen geändert.
1. weißte Kettenschläuche und
2. weiße oder chromfarbende Spiegel.
Leider fehlen noch immer weitere Bilder!!!
Am besten du kommst mich mal besuchen, hier liegt sowieso noch was für dich rum
Daumen hoch.
scinsh
die untere befestigung des seitengepäckträgers fehlt
Fotos gibts Mittwoch neue (viel zutun auf Arbeit)
die Idee mit der Sitzbank der s53 hatte ich auch schon laß ich mir nochmal durch den kopf gehen
weiße kettenschläuche wären super gewesen aber zum zeitpunkt des Zusammenbaus nicht zu kriegen
die Seitengepäckträger sind gepulvert
einige Sachen werden noch gemacht
-neues Hinterrad
-andere Griffe
-Spiegel?
-Endurofußrastenträger (sonst verzieht sich die Schwinge)
und wmal sehen was noch kommt
Gruß Devil
Meine haben auch keine und ich sehe da auch keine Schweiß/Flexspuren die auf eine Halterung hinweisen
Die Kettenschäuche kann ich dir auch in weiß beflocken;):D
LG
Zitat von »BerlinerMoppel«
Meine haben auch keine und ich sehe da auch keine Schweiß/Flexspuren die auf eine Halterung hinweisen
Die sind auch nich angeschweißt, das ist ein Bügel der bei der einen Schraube vom Gepäckträger (Da wo der Kleine Bügel zum Klappen festgeschraub ist) und an der Sozius-Fußrastenstrebe festgeschraubt ist
und dieser bügel ist verdammt wichtig zum einen ist es der dritte ankerpunkt für die seitengepäckträger, damit sie stabil im raum befestigt sind. oder haste da siemens lufthaken dran?! :biggrin: zum anderen nehmen die bügel noch ne ganze menge kräfte auf. ohne die dinger klappen dir die gepäckträger früher oder später (wenn was drauf ist) nach innen weg
cya v3g0
ja die siemens lufthaken sind ne echt gute Erfindung :a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins:
Ansicht sieht die richti Hübsch aus, nur mir gefällt der Scheinwerfer echt nicht.....aber das ist Geschmackssache
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!