ich finds geil
mehr Bilder wären nett:)
mach mal ein paar von dem candyblau im sonnelicht, das kommt immer richtig heftig;)
LG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
ich finds geil
mehr Bilder wären nett:)
mach mal ein paar von dem candyblau im sonnelicht, das kommt immer richtig heftig;)
LG
probier doch mal vorne ne "titte" vom s50 (also den scheinwerfer davon ^^) und dann ne s53 sitzbank auf das ding drauf
die "titte" füllt vorne den "nackten" raum besser aus, diese "snake-eyes" sehen irgendwie an KEINEM moped schön aus, egal ob 50 oder 1000ccm (persönliche meinung ^^)
die s53 sitzbank ist breiter, aber auch n stück flacher als die originale. passt von der linie her besser an den s53 tank. außerdem ist die seitlich bischen runtergezogen, verdeckt damit den obergurt ein stück. sieht meiner meinung nach besser aus
ansonsten schickes moped, gefällt mir (die farbwahl hat was ^^)
cya v3g0
Also ich finde sie Klasse, da war wieder jemand kreativ!
Allein bei der Sitzbank würde ich überlegen, da mir da der Kontrast zu Rest fehlt!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
Schick Schick !
Es gibt nur 2 Dunge die mich persönlich stören würden !
1. die Fahne ( gibt doch genug tiefergelegte 3 BMW die damit rumfahren )
2. das vordere Licht !
Aber ansonsten wirklich Schick !
Und es muß ja Dir gefallen !
ich find sie auch ganz cool .
mit nem normalen tank würd sie mir nen ticken besser gefallen
die Fahne kommt ja wieder ab
zum licht ich wollt etwas das nicht jeder hat und ist auch geschmackssache mir gefällt sie
danke für eure Meinungen
gruß Devil
Hei echt super geworden dein Hobel.
Ich hatte in ja noch bestaunen dürfen wo nur der Rahmen zusammengebaut wahr.
Ist echt super geworden.
Zitat(Danke nochmal---WO IST MEIN TANK?---insider)
Na hierbei mir willst in wieder haben Musst aber neu lackieren ist keine Farbe mehr drauf
mfG Tino
Ein Schalke Moped
Ne aber schaut net schöecht aus, aber eins geht gar nicht die Lampe vorne passt doch gar net ins Bild, aber hauptsache dir gefällts ...
gibs schonmal wiedr neue bilder?
ein sehr schöne Möööp aber die Lampe geht echt net
Hallo,
was mich mal interessieren würde: Wo bekommt man solche Seitengepäckträger her?
Ansonsten finde ich das Moped auch schick, nur die Lampe ist nicht mein Geschmack. Aber dieses Blau - ein Traum.
Und mal wieder ein Bling Bling Mopped, als gäbe es noch nicht genug davon.........................
Ne mal im Ernst, wirklich schön geworden und man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast!
Ich denke ich muss zum Scheinwerfer und dem Verchromten Seitengepäckträger nichts mehr sagen.........................................
Wünsche dir allzeit eine Sichere und Freie Fahrt!!!
Grüße Jens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!