dann dürfte ein bauer nur mit zugelassenen fahrzeugen auf seinen acker.... und das ist nicht so....
auch sperrt er seinen acker nicht ab, zumindest bei uns nicht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
dann dürfte ein bauer nur mit zugelassenen fahrzeugen auf seinen acker.... und das ist nicht so....
auch sperrt er seinen acker nicht ab, zumindest bei uns nicht
bei arbeitsfahrzeuge ist das was anderes damit darf man so fahren !!!
Nacha wenn ich die geschichten von euern nachbarn hör dann kann ich mich ja garnicht beschweren.
Also ich wohn zimlich am orts ende und hab nur eine straße zum fahren bis ich auf em felweg bin also ich fahr auchöfters mal 5km auf em feld weg oder bei mir berg auf berg ab und keiner sagt da was.
Da kann ich mich ja garnict beschweren wenn ich das hier so sehe.
maxii
Maxii,
tu allen mal ein Gefallen.... nimm das Alter mal raus....
Das Du noch nicht in dem Alter bist es zu bewegen kann jeder sehen der auf dein Profil geht... nun hat er auch den Ort wo Du wohnst und weiss wo das ungefähr ist nach deinem letzten Beitrag und deine Fahrstrecken...
Wenn man nun ganz doll ein AK ist meldet man das der nächsten Wache... du bekommst Besuch oder sie schauen mal vorbei...
und wenn Du erwischt wirst... kannst du mit mehr Konsequenzen rechnen als ne Geldstrafe.
Ich weiss die Welt ist ein Arschloch aber denk mal bitte nach welche Infos du raushaust und wie man sie weiterverwerten kann.
Mit diesem Post nun zum negativen verwertbar....
Sorry fürs Offtopic....
Ansonsten möchte ich mal anmerken das es nicht um die nachbarschaftliche Ruhe im Hauptsinne geht sondern das der Nachbar Kunden im Geschäft hat (seine Arbeitszeit).
Daher werden beide das Geknatter hören und es kann einen oder beide nerven... und ist der Kunde genervt kann er nach mehreren Malen auch nicht mehr auftauchen....
Damit hat seine Beschwerde auch einen wirtschaftlichen Hintergrund...
das stimmt, dann sollte man auf jeden fall ne zeit ausmachen mit ihm wo man schrauben darf, bzw fahrn.
zu der sache mit dorf oder city. ich wohn auch aufm dorf, hier gibts selten leute die so nett sind und auch noch helfen. die regen sich alle lieber auf.
aber mal so als fazit: entweder du suchst mit deinem nachbar ne lösung, oder du bekommst richtig krach mit ihm und fährst n bissl ohne auspuff rum^^ wenn es jemand nicht duldet das es laut is dann muss man halt ne lösung finden die für jeden ok is (halbwegs)oder wie gesagt immer aufm kriegsfuß sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!